Suche Querstrebe hinten Touratech Kofferträger Edelstahl R1250GS/R1200GS LC

Diskutiere Querstrebe hinten Touratech Kofferträger Edelstahl R1250GS/R1200GS LC im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Querstrebe hinten für einen Touratech Kofferträger Edelstahl BMW R1200LC/R1250. Unwahrscheinlich, aber vielleicht hat...
FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
100
Ort
Kreis Rottweil
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hallo,

ich suche eine Querstrebe hinten für einen Touratech Kofferträger Edelstahl BMW R1200LC/R1250.

Unwahrscheinlich, aber vielleicht hat jemand ja doch so eine Strebe übrig. Es ist die Querstange, die hinter dem Kennzeichen den rechten und linken Kofferhalter verbindet.

Gruß Manfred
Screenshot_20240217_133243_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Manfred,
diese Strebe ist nicht von TT sondern von BMW.
Wäre Dir damit geholfen?
Gruß
JUG 20240217_134710.jpg20240217_134611.jpg
 
FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
100
Ort
Kreis Rottweil
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hallo @JUG

Höchstwahrscheinlich passt die Strebe nicht, leider. Trotzdem danke.

Der original BMW Träger wird zwar auch von Touratech gefertigt, aber BMW achtet sorgfältig darauf, dass OEM und Touratech Teile nicht untereinander austauschbar sind.

Wie es aussieht, sind die Verschraubungen li + re unterschiedlich. Bei den Touratech sind hier nur Langlöcher drin.

Gruß Manfred
 
Thema:

Querstrebe hinten Touratech Kofferträger Edelstahl R1250GS/R1200GS LC

Querstrebe hinten Touratech Kofferträger Edelstahl R1250GS/R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Lenkertasche für BMW GS Querstrebe..

    Lenkertasche für BMW GS Querstrebe..: Platz genug für das "Nötigste" oder eine kleine Kamera 40,-
  • Querstrebe vom Wunderlich Sturzbügel passt nicht.

    Querstrebe vom Wunderlich Sturzbügel passt nicht.: Gibt es noch Jemanden der auch das Problem kennt, dass die zusätzlich zu ordernde Querstrebe nicht passt. Bei mir war die um eine 3/4 cm zu lang...
  • Erledigt Lenker Querstrebe

    Lenker Querstrebe: Verkaufe sehr gut erhaltene Lenker Querstrebe einer 1200GS/A ,2400km,Bj.2007,mit Polster VHB: 30.-
  • Erledigt Wunderlich Motor Sturzbügel schwarz mit Querstrebe für R1200 GS LC

    Wunderlich Motor Sturzbügel schwarz mit Querstrebe für R1200 GS LC: Hallo zusammen... verkaufe einmal verbaute original Wunderlich Motor Sturzbügel in schwarz mit Querstrebe ohne Kratzer oder Beschädigungen... Mit...
  • Erledigt Adventure Lenker-Querstrebe

    Adventure Lenker-Querstrebe: Hallo,ich verkaufe von meiner R1200GS/Adventure 2007,5000km, meine original Lenker-Querstrebe mit sämtlichen Anbaumaterial.Sehr guter Zustand.Mit...
  • Adventure Lenker-Querstrebe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Lenkertasche für BMW GS Querstrebe..

    Lenkertasche für BMW GS Querstrebe..: Platz genug für das "Nötigste" oder eine kleine Kamera 40,-
  • Querstrebe vom Wunderlich Sturzbügel passt nicht.

    Querstrebe vom Wunderlich Sturzbügel passt nicht.: Gibt es noch Jemanden der auch das Problem kennt, dass die zusätzlich zu ordernde Querstrebe nicht passt. Bei mir war die um eine 3/4 cm zu lang...
  • Erledigt Lenker Querstrebe

    Lenker Querstrebe: Verkaufe sehr gut erhaltene Lenker Querstrebe einer 1200GS/A ,2400km,Bj.2007,mit Polster VHB: 30.-
  • Erledigt Wunderlich Motor Sturzbügel schwarz mit Querstrebe für R1200 GS LC

    Wunderlich Motor Sturzbügel schwarz mit Querstrebe für R1200 GS LC: Hallo zusammen... verkaufe einmal verbaute original Wunderlich Motor Sturzbügel in schwarz mit Querstrebe ohne Kratzer oder Beschädigungen... Mit...
  • Erledigt Adventure Lenker-Querstrebe

    Adventure Lenker-Querstrebe: Hallo,ich verkaufe von meiner R1200GS/Adventure 2007,5000km, meine original Lenker-Querstrebe mit sämtlichen Anbaumaterial.Sehr guter Zustand.Mit...
  • Oben