assindia
KuuhlOK, Holger, Grill-Kohle ist gebongt !
@All : Ich bringe eine Kiste "Desperados" mit und frische Limetten für rein....![]()
![]()
- das wird ja kulinarisch und gepflegt ....
Ich bring` profanes Bitburger mit - das Bier der Weltmeister

KuuhlOK, Holger, Grill-Kohle ist gebongt !
@All : Ich bringe eine Kiste "Desperados" mit und frische Limetten für rein....![]()
![]()
- das wird ja kulinarisch und gepflegt ....

jetzt macht ihr mir ein schlechtes GewissenKuuhl- das wird ja kulinarisch und gepflegt ....
Ich bring` profanes Bitburger mit - das Bier der Weltmeister![]()
, ich bin schon froh wenn mein Mobbed läuft... 

AchWatt - datt reicht doch auchjetzt macht ihr mir ein schlechtes Gewissen, ich bin schon froh wenn mein Mobbed läuft...
![]()

genau da war doch was...... ach ja - da war doch was
Jürgen fährt ja schon Sonntag Morgen hoim ....![]()

aber schlecht wars net...
OK, Holger, Grill-Kohle ist gebongt !
![]()

.... und ein Zuhause....
Wieso fährt der schon Sonntag? Hat doch Urlaub...

dann bring halt Du was anderes...[/B] Banause......GsD hab ich keine Zeit....![]()
aber keine Kreditkarte, die hat die Frau........ und ein Zuhause![]()

Wie gesagt, keine Zeit...dann bring halt Du was anderes...

Ich wünsch euch dreien ganz viele schöne Reisen damit, genießt die Zeit und die Touren

(...auch an Alle die ich noch nicht erwähnt habe hier.....
)

Nöööööö..Quhpilot schrieb:.....ich weiß, Euer uneingeschränkter Neid ist mir sicher.............![]()

Oh ja, das ist ne feine Sache.[...]gibt aber nix praktischeres als mit 130 entspannt in Urlaub oder auf ein
Treffen zu gleiten und sein eigenes (wenn auch in Campingausführung) Bett
dabei zu haben[...]

Nö, Respekt......ich weiß, Euer uneingeschränkter Neid ist mir sicher.............
Bäääääh !!!!![]()

Solche Fahrzeuge sind begehrt. "Meinen" habe ich anfangs ausschließlich zum Motorradtransport gekauft. Inzwischen nutzen ihn meine Kinder zu Surfurlauben, Festivals (ist ein 8-Sitzer), Umzügen usw.. Zudem bin ich nun Samstags der Grüngutbeauftragte der Familie.