fmantek
Ich habe C-Laber seit einem Jahr auf ignore. Ich bekomme ihn nur indirekt mit, wenn Nordlicht z.B. ihn zitiert.Auf der Ignorier-Liste hast DU ihn ja wohl noch nicht…Saludos
Und, du wirst es kaum glauben, ich habe ihn nicht vermisst.
Frank

Ich habe C-Laber seit einem Jahr auf ignore. Ich bekomme ihn nur indirekt mit, wenn Nordlicht z.B. ihn zitiert.Auf der Ignorier-Liste hast DU ihn ja wohl noch nicht…Saludos

Jedem das seine. Mir ist meine Zeit zu wertvoll um diese wertfreien Provokationen zu lesen. In der Zeit, in der ich C-Treibers treiben verfolgt habe, hat er nichts, aber auch gar nichts, lesenswertes produziert. Ist ja nett, das er Forum Troll spielen muss, aber da muss ich ja nicht mitlesen.Die Ignoreliste ist das armseligste, was es in meinen Augen gibt. Die hab ich nie benutzt und werde ich nie nutzen.
Wenn ich mich einer Gruppe zugehörig fühle, muss ich schon in der Lage sein, auch die skurrilen Typen dieser Gruppe zu ertragen.

stimmt in den allermeisten Fällen, aber hast Du Papillon sowohl gelesen, als auch gesehen? Da finde ich den Film fast gleichwertig gelungenDanke für den Tip. Zuerst den Film oder doch das Buch?
Meist wenn ich das Buch gelesen habe, schau ich mir den Film gar nicht mehr an, da in der Umsetzung meist nicht realisierbar

ich bekam das Buch von meiner Mutter als ich 14 jahre alt war und habe es seit dem sicher 10 Mal gelesen. Den Film habe ich ebenso oft gesehen, wenn nicht öfter, einfach nur großartig, was ja bei den Schauspielern auch nicht wirklich wundertStimmt - unterschreibe ich sofort!

öööhhhh....Knopf gefunden????. Also hör auf mich mit der Schxxxe zu nerven.
bei Mister Cool, bei über 6500 Beiträgen in noch nicht mal 2 Jahren muss man schon einen an der Kappe haben...oder vielleicht hört man ihm sonst nicht zu.

die 6500 posts lassenöööhhhh....Knopf gefunden????bei Mister Cool, bei über 6500 Beiträgen in noch nicht mal 2 Jahren muss man schon einen an der Kappe haben...oder vielleicht hört man ihm sonst nicht zu.

danke funki,Beim Film lacht man mehr. Das Buch ist,..... sagen wir realistischer in der Beschreibung der Dinge.
Aber beides macht Sinn und der Film spiegelt die Aussage des Buches wieder.

JA! Ein sehr guter Film. Steht u.a. in meinem DVD-RegalKennt jemand den Film "Die Verurteilten" ?
Zeigt auch einige Charaktere des Menschen........

Nö, kein Knopf gefunden. Es nervt mich einfach, weil es völlig sinnfrei ist, zu fordern, auf Zitate zu verzichten nur weil irgendeiner mit dem Smartphone durchs Forum zieht. Klar passt schon, wer dumm genug ist im Forum per Smartphone mit zu mischen, ist auch dumm genug solche Forderungen aufzustellen. Geil ist, das er sich auf die Regeln des usenet bezieht, er hat wahrscheinlich noch nicht kapiert, das 1200/75 asynchron schon vor 25 Jahre nicht mehr state of the art war.öööhhhh....Knopf gefunden????bei Mister Cool, bei über 6500 Beiträgen in noch nicht mal 2 Jahren muss man schon einen an der Kappe haben...oder vielleicht hört man ihm sonst nicht zu.

Oder damit, das man die Tastatur nicht per "Adler-System", sehen, kreisen, zuschlagen bedient.ganz gut erklären!