Suche R 1100GS Gummis für Stahltank

Diskutiere R 1100GS Gummis für Stahltank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo in die Runde, meine 94er GS mit Kunststofftank soll nun einen Stahltank bekommen, der jetzt auf dem Weg zu mir ist. Wie ich nun hier...
peter-biker

peter-biker

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
110
Ort
Bochum
Modell
R1100GS
Hallo in die Runde,

meine 94er GS mit Kunststofftank soll nun einen Stahltank bekommen, der jetzt auf dem Weg zu mir ist.
Wie ich nun hier gelesen habe, benötige ich die Gummis vorne zwischen Tank und Schnabel.
Hoffe, diese Gummis hat vielleicht jemand in der Garage liegen und kann mir diese verkaufen?

Angebote gerne mit Bild und Preisvorstellung.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Gruß
Peter
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
die gibts noch neu bei motorradteile stark für 6.50€ das stück! hab ich erst vor kurzem für nen kumpel in bayern gekauft und zu ihm gesendet.......
 
Thema:

R 1100GS Gummis für Stahltank

R 1100GS Gummis für Stahltank - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Batterie für die 1100gs

    Batterie für die 1100gs: Ich brauche eine neue Batterie für die 1100gs. Was oder wie ist, aktuell, das beste? Soll es wieder ein Bleiakku sein? Wäre für Tipps und wo ich...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • Suche Gummis Tank\Verkleidung GS1100

    Gummis Tank\Verkleidung GS1100: Auf der SucheHallo. Verfolge schon länger das Forum und es war schon oft eine große Hilfe. Hoffe das es dies nun auch wieder sein kann nachdem ich...
  • Suche Für 1100GS Feder für Hauptständer + Gummis

    Für 1100GS Feder für Hauptständer + Gummis: Hallo liebe GS Freunde! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Feder für den Hauptständer meiner GS + Betriebsanleitung. Vielleicht kann mir ja...
  • Für 1100GS Feder für Hauptständer + Gummis - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Batterie für die 1100gs

    Batterie für die 1100gs: Ich brauche eine neue Batterie für die 1100gs. Was oder wie ist, aktuell, das beste? Soll es wieder ein Bleiakku sein? Wäre für Tipps und wo ich...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • Suche Gummis Tank\Verkleidung GS1100

    Gummis Tank\Verkleidung GS1100: Auf der SucheHallo. Verfolge schon länger das Forum und es war schon oft eine große Hilfe. Hoffe das es dies nun auch wieder sein kann nachdem ich...
  • Suche Für 1100GS Feder für Hauptständer + Gummis

    Für 1100GS Feder für Hauptständer + Gummis: Hallo liebe GS Freunde! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Feder für den Hauptständer meiner GS + Betriebsanleitung. Vielleicht kann mir ja...
  • Oben