Erledigt R 1150 GS Fahrersitz/Grundplatte

Diskutiere R 1150 GS Fahrersitz/Grundplatte im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GSler, suche auf diesen Weg für meine R1150GS Bj.2002 den Fahrersitz b.z.w. auch nur die Grundplatte, möchte mir darauf einen neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H1nz

H1nz

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo GSler,
suche auf diesen Weg für meine R1150GS Bj.2002 den Fahrersitz b.z.w. auch nur die Grundplatte,
möchte mir darauf einen neuen Fahrersitz Aufbauen/Polstern lassen.
An meinen Fahrersitz sind leider zwei von diesen 4 Gewindemuttern im Kunststoff Rund gedreht.
Wer was liegen hat möge sich bitte via PN bei mir Melden.
Besten Dank und Grüße aus den Ruhrpott,
H1

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Wenn Du eh umpolstern willst, kannst Du bei dieser Gelegenheit die Blechmuttern gg. normale Muttern austauschen und ggfs festkleben.
Drahtbügel muß ja dann nie mehr weg, denn ohne hält die Sitzbank nicht...

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
mist....... hab vor ein paar tagen eine grundplatte in den müll geworfen die an der seite einen kleinen riss hatte und ca 2 jahre im keller lag! bei deiner platte könntest du nietmuttern reinmachen wenn der bezug und schaumstoff runter ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150 GS Fahrersitz/Grundplatte

R 1150 GS Fahrersitz/Grundplatte - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz

BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz: ich biete hier eine sehr gut erhaltene rote Sitzbank passend für die BMW - Modelle R 1100 + 1150 GS , beide Bänke sind noch schön straff und nicht...
  • Suche Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS

Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo, da meine Beine recht lang sind und die vorhandene Sitzbank doch recht weich, suche ich einen höhren Fahrersit für meine R 1150 GS...
  • Suche 1150 GS Fahrersitz hoch

1150 GS Fahrersitz hoch: Für eine 1150 GS wird ein hoher Fahrersitz gesucht, wenn geht auch mit passendem Beifahrersitz. KAHEDO bevorzugt, andere wenn hoch gehen...
  • Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Erledigt Suche Fahrersitz 1150 GS hoch (bevorzugt Borbro)

Suche Fahrersitz 1150 GS hoch (bevorzugt Borbro): Ich suche für meine Standard-GS 1150 einen höheren Fahrersitz, am liebsten einen von Borbro. Ich bin aber auch für andere Angebote offen. Liebe...
  • Suche Fahrersitz 1150 GS hoch (bevorzugt Borbro) - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz

BMW R 1100 / 1150 GS , kompl. Sitzbank in rot , Fahrersitz , Soziussitz: ich biete hier eine sehr gut erhaltene rote Sitzbank passend für die BMW - Modelle R 1100 + 1150 GS , beide Bänke sind noch schön straff und nicht...
  • Suche Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS

Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo, da meine Beine recht lang sind und die vorhandene Sitzbank doch recht weich, suche ich einen höhren Fahrersit für meine R 1150 GS...
  • Suche 1150 GS Fahrersitz hoch

1150 GS Fahrersitz hoch: Für eine 1150 GS wird ein hoher Fahrersitz gesucht, wenn geht auch mit passendem Beifahrersitz. KAHEDO bevorzugt, andere wenn hoch gehen...
  • Erledigt Sitzbank + Sozius

Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Erledigt Suche Fahrersitz 1150 GS hoch (bevorzugt Borbro)

Suche Fahrersitz 1150 GS hoch (bevorzugt Borbro): Ich suche für meine Standard-GS 1150 einen höheren Fahrersitz, am liebsten einen von Borbro. Ich bin aber auch für andere Angebote offen. Liebe...
  • Oben