Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

Diskutiere R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
Karukan

Karukan

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2021
Beiträge
102
Ort
Kaltenkirchen (S-H)
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Moin zusammen,

da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die Getriebebewohner meiner 1150GS Bj 00.
Vielleicht hat einer von Euch ein Gehäuse rumliegen, dessen Bewohner das zeitliche gesegnet haben.

Gerne in Silber, aber das ist nur frommer Wunsch,
Natürlich gegen eine Umzugspauschale

Beste Grüße
Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: VB 4.600 EUR Standort: 65817 Eppstein Ich biete eine gebrauchte, saubere, unfallfreie und sehr gepflegte BMW R1150GS zum Verkauf an. Typ R21 mit...
  • Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit

    Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon bisschen durch das Forum gegraben, hab aber nichts gefunden was mein Problem komplett abdeckt. Meine...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Erledigt Cockpitabdeckung 1150 GS

    Cockpitabdeckung 1150 GS: Hallo, ich suche eine Cockpitabdeckung (lt. Teilekatalog "Verkleidung oben"). Da sie für einen Umbauversuch herhalten soll und anschließend neu...
  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse

    R 1150 GS Getriebegehäuse: Hallo liebe Gemeinde. Ich hab kürzlich meine 1150 GS abgeschossen und dabei ihre Achillesferse getroffen. Kurz um, ich brauche ein Getriebegehäuse...
  • R 1150 GS Getriebegehäuse - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: VB 4.600 EUR Standort: 65817 Eppstein Ich biete eine gebrauchte, saubere, unfallfreie und sehr gepflegte BMW R1150GS zum Verkauf an. Typ R21 mit...
  • Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit

    Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon bisschen durch das Forum gegraben, hab aber nichts gefunden was mein Problem komplett abdeckt. Meine...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Erledigt Cockpitabdeckung 1150 GS

    Cockpitabdeckung 1150 GS: Hallo, ich suche eine Cockpitabdeckung (lt. Teilekatalog "Verkleidung oben"). Da sie für einen Umbauversuch herhalten soll und anschließend neu...
  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse

    R 1150 GS Getriebegehäuse: Hallo liebe Gemeinde. Ich hab kürzlich meine 1150 GS abgeschossen und dabei ihre Achillesferse getroffen. Kurz um, ich brauche ein Getriebegehäuse...
  • Oben