Suche R 1150 GS Getriebegehäuse

Diskutiere R 1150 GS Getriebegehäuse im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Gemeinde. Ich hab kürzlich meine 1150 GS abgeschossen und dabei ihre Achillesferse getroffen. Kurz um, ich brauche ein Getriebegehäuse...
K

Kermit

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde.
Ich hab kürzlich meine 1150 GS abgeschossen und dabei ihre Achillesferse getroffen.
Kurz um, ich brauche ein Getriebegehäuse in silber für R1150 GS Bj 2002.

Kann wer helfen, die Dinger sind schwer zu bekommen, oder werden gehandelt wie Gold.

naris

naris

Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
hallo
schau mal bei ebay oder ebay kleinanzeiger
ich meine da was gesehen zu haben
gruß thomas

H

hk_57

Hallo,
hebe nur in schwarz, aber komplett. Interesse?. Mfg HK

Thema:

R 1150 GS Getriebegehäuse

R 1150 GS Getriebegehäuse - Ähnliche Themen

• Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure

Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure: Verkaufe meine schöne gepflegte 1150 GS Adventure wegen unzureichender Nutzung. Fahre hauptsächlich mit meinem Umbau. Es handelt sich um eine...
  • Gs 1150 Ventiltrieb Probleme (Klappern)

Gs 1150 Ventiltrieb Probleme (Klappern): Moin in die Runde, Meine gute 1150er macht mal wieder zu gut was sie soll… “Klappern”. Das tut sie auf der rechten Seite. Steuerkette konnte ich...
  • Suche Suche Lenkeranschlag 1150 GS Bremsleitunghalter

Suche Lenkeranschlag 1150 GS Bremsleitunghalter: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil für die Bremsleitung. Es gehört zum Lenkeranschlag von Touratech. Ich habe es im Bild mal markiert und...
  • Erledigt R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe - Ähnliche Themen

• Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure

Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure: Verkaufe meine schöne gepflegte 1150 GS Adventure wegen unzureichender Nutzung. Fahre hauptsächlich mit meinem Umbau. Es handelt sich um eine...
  • Gs 1150 Ventiltrieb Probleme (Klappern)

Gs 1150 Ventiltrieb Probleme (Klappern): Moin in die Runde, Meine gute 1150er macht mal wieder zu gut was sie soll… “Klappern”. Das tut sie auf der rechten Seite. Steuerkette konnte ich...
  • Suche Suche Lenkeranschlag 1150 GS Bremsleitunghalter

Suche Lenkeranschlag 1150 GS Bremsleitunghalter: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil für die Bremsleitung. Es gehört zum Lenkeranschlag von Touratech. Ich habe es im Bild mal markiert und...
  • Erledigt R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Oben