Erledigt R 1150 GS /R 21 Wilbers BJ. 2001

Diskutiere R 1150 GS /R 21 Wilbers BJ. 2001 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine 1150 ziger GS..... Folgende Details zur Orientierung: BJ/EZ 2001 Farbe Mandarin KM Stand 107800 Erstbesitzer Zustand 1-2 HU 04/20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gs-cowboy

gs-cowboy

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
GS 1.jpgGS 2.jpgGS 6.jpgGS 9.jpgGS 4.jpgGS 3.jpgGS 5.jpgGS 7.jpgGS 8.jpgGS 10.jpgGS 11.jpgGS 12.jpgGS 13.JPGGS 14.JPGInkedGS 15_LI.jpg


Verkaufe meine 1150 ziger GS.....

Folgende Details zur Orientierung:

BJ/EZ 2001
Farbe Mandarin
KM Stand 107800
Erstbesitzer
Zustand 1-2
HU 04/20


Original Zubehör bei Neuauslieferung:



  • Sportgetriebe, kurzer 1. & 6. Gang (in Verbindung mit Kardanantrieb 31/11) Kenner wissen das zu schätzen...
  • ABS Typ 2 (Problemloses System ohne aufwändige Wartung)
  • Heizgriffe
  • Handprotektoren
  • Kofferhalter
  • Reifen aktuell, Metzler Tourance Next ca. 85 %
--------------------------------------------------------------------------

  • Koffer (Gleichschließer) + Innentaschen VB


Sonderzubehör:



  • Hinten Wilbers Dämpfer Typ 641 + 625 Black Line (Hydr. Vorspannung, Zugstufe sowie Druckstufe (diese in Hi & Low Speed)
  • Lenkanschlag Hard Part
  • Seitendeckel in Lack Mandarin
  • Stahlflex vone
  • Windschild F. WITEC Modell Rally in eigener Farbkreation
  • Sitzbank aufgepolstert durch "Alles fürn Arsch" (Fa. Jungbluth)
  • kleine Tasche auf Wekzeugfachabdeckung per Reißverschluss befestigt (Werkzeug selbstverständlich komplett)
  • zusätzliche Werkzeugfachabdeckung ohne Unterteil der kleinen Tasche (schnelle Montage Soziasitz)
  • K&N Luftfiltereinsatz


Preis VB (im begrenztem Rahmen) 3600 € Kontaktdaten gerne über PN




Verkaufe bei Interesse zusätzlich:


Garmin GPS Map 278 ( Bike & Car Paket) von Touratech mit abschließbarem Halter (auf Bilder ersichtlich)
Das Set enthält sehr viele Teile + Halter
Bei Interesse gebe ich gerne mehr Infos....

Preis: VB





Alle Originalteile selbstverständlich dabei.
Neue Batterie vor 2,5 Jahren
Zustand spiegelt den Umgang wieder.....Krad wurde genutzt jedoch genauso gepflegt.
Erste Kupplung, tadellose Funktion.
Bestes Moped welches ich je hatte....

Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150 GS /R 21 Wilbers BJ. 2001

R 1150 GS /R 21 Wilbers BJ. 2001 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race

    R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race: Hallo, zum Verkauf steht wegen dringend nötiger Fuhrparkverkleinerung meine R1150 GS in Mandaringelb. Motorrad ist aus Baujahr 2000, Einzelzünder...
  • Suche 1150 Adventure Stoßdämpfer

    1150 Adventure Stoßdämpfer: Hallo, Möchte meine 1150 GS mit Adventure Stoßdämpfer nachrüsten. Sollte jemand was gebrauchtes haben? Original oder Zubehör... Nehme ich gerne...
  • Erledigt Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile

    Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile: Schlachte 1150R... bis auf Elektrik, Kabelbaum, Einspritzanlage , Schalter, Scheinwerfer, Motor, Cockpit, Scheibe...ist alles zu haben ! z.B...
  • Suche R 1150 GS , Wilbers Federbein nur hinten gesucht

    R 1150 GS , Wilbers Federbein nur hinten gesucht: Wie oben schon beschrieben , für vorne habe ich schon. Gruß,Martin
  • R 1150 GS , Wilbers Federbein nur hinten gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race

    R 1150 GS in Mandaringelb, Einzelzünder ohne ABS, Wilbers Race: Hallo, zum Verkauf steht wegen dringend nötiger Fuhrparkverkleinerung meine R1150 GS in Mandaringelb. Motorrad ist aus Baujahr 2000, Einzelzünder...
  • Suche 1150 Adventure Stoßdämpfer

    1150 Adventure Stoßdämpfer: Hallo, Möchte meine 1150 GS mit Adventure Stoßdämpfer nachrüsten. Sollte jemand was gebrauchtes haben? Original oder Zubehör... Nehme ich gerne...
  • Erledigt Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile

    Biete: 1150er Getriebe HAG diverse Teile: Schlachte 1150R... bis auf Elektrik, Kabelbaum, Einspritzanlage , Schalter, Scheinwerfer, Motor, Cockpit, Scheibe...ist alles zu haben ! z.B...
  • Suche R 1150 GS , Wilbers Federbein nur hinten gesucht

    R 1150 GS , Wilbers Federbein nur hinten gesucht: Wie oben schon beschrieben , für vorne habe ich schon. Gruß,Martin
  • Oben