Suche 1150 Adventure Stoßdämpfer
Diskutiere 1150 Adventure Stoßdämpfer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
Möchte meine 1150 GS mit Adventure Stoßdämpfer nachrüsten.
Sollte jemand was gebrauchtes haben? Original oder Zubehör...
Nehme ich gerne...
Speed_doc

Themenstarter
Hallo,
Möchte meine 1150 GS mit Adventure Stoßdämpfer nachrüsten.
Sollte jemand was gebrauchtes haben? Original oder Zubehör...
Nehme ich gerne Angebote entgegen.
Grüße Andy
Phönix

Hab noch einen originalen da fast unbenutzt da gleich auf sebring umgebaut wurde
Gruß Torsten
Speed_doc

Themenstarter
Hallo Torsten,
Sebring baut Stossdämpfer ??
Verwechselst du da nicht was ?
Ich bin auf der Suche nach einem Adv. Fahrwerk
Grüße
Andy
Phönix

UUps am Handy falsch gelesen , Stossdämpfer hab ich nicht mehr nur noch nen vorderen orginalen der am Ende ist.
Hatte ich nur als Platzhalter aufgehoben zwecks Wartung der Öhlins.
Noch nen Hinweis die ADV hat eine andere Gelenkwelle mit höherem Knickwinkel daneben längere Haupt und Seitenständer.
Gruss Torsten
Thema:
1150 Adventure Stoßdämpfer
BMW R 1150 Adventure Bj. 2003: Verkaufe meine BMW R 1150 Adventure in absolutem Traumzustand mit sehr vielen Extras ( siehe Bilder). Die Laufleistung beträgt 51000 km.
Sie ist...
BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung: Hallo,
Suche für die 1150 GS die schwarze Verlängerung für den Schnabel (das Teil was vorne drüber geschoben wird).
Vielleicht hat ja noch jemand...
Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen
Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten.
1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
1150 GS Adventure-Umbau: Ich möchte hier meine GS anbieten.
Aktueller km-Stand ist 118500, komplett problemfrei, ABS in gutem Zustand.
Der Adventure-Umbau beinhaltet den...
Stoßdämpfer hinten für R 1150 GS Adventure: kann mir jemand hier weiter helfen? Bei meiner 1150 GS Adventure ist der Stoßdämpfer hinten auf. Kann ich auch einen gebrauchten von einer...
BMW R 1150 Adventure Bj. 2003: Verkaufe meine BMW R 1150 Adventure in absolutem Traumzustand mit sehr vielen Extras ( siehe Bilder). Die Laufleistung beträgt 51000 km.
Sie ist...
BMW R 1150 GS Adventure Schnabel Verlängerung: Hallo,
Suche für die 1150 GS die schwarze Verlängerung für den Schnabel (das Teil was vorne drüber geschoben wird).
Vielleicht hat ja noch jemand...
Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen
Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten.
1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
1150 GS Adventure-Umbau: Ich möchte hier meine GS anbieten.
Aktueller km-Stand ist 118500, komplett problemfrei, ABS in gutem Zustand.
Der Adventure-Umbau beinhaltet den...
Stoßdämpfer hinten für R 1150 GS Adventure: kann mir jemand hier weiter helfen? Bei meiner 1150 GS Adventure ist der Stoßdämpfer hinten auf. Kann ich auch einen gebrauchten von einer...