Diskutiere R 1150 GS Wunderlich Sozia-Sattel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen
suche für meine R 1150 GS Bj 2000 einen Wunderlich Sozia-Sattel.
Danke
Gruss
Peter
Wunderlich Sitzbank für 1150 GS: Ihr Lieben,
ich verkaufe eine Fahrer-Sitzbank "Aktivkomfort" von Wunderlich für die 1150 GS, R21 (normale Sitzhöhe, nicht für Adventure), noch...
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin,
die Seitenverkleidung TT ist verkauft.
Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten:
Zieger-Motorschutz...
Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube
VB: 58,00 €
Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
Wunderlich Sitzbank für 1150 GS: Ihr Lieben,
ich verkaufe eine Fahrer-Sitzbank "Aktivkomfort" von Wunderlich für die 1150 GS, R21 (normale Sitzhöhe, nicht für Adventure), noch...
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin,
die Seitenverkleidung TT ist verkauft.
Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten:
Zieger-Motorschutz...
Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube
VB: 58,00 €
Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...