Ammok
Themenstarter
Hallo GS Freunde, ich möchte euch hier meine Adventure anbieten, unserer kleinen Tochter gilt der Zeit meine ganze Aufmerksamkeit und die Wochenenden gehören auch ihr (vorausichtlich noch 16 Jahre
) sodas ich mich schweren Herzens hier von meiner GS trennen möchte.
Das Motorrad ist top gepflegt! und hat an Ausstattung alles was man zum Touren benötigt.
Zu den Daten:
GS Adventure BJ 4/2007 Laufleistung 7.650 km
bis auf RDC und Alarmanlage komplett ausgestattet.
Die GS war nie im Gelände unterwegs nur Straße!
Ausstattung:
Auspuffanlage verchromt,
Heizbare Griffe,
Bordcomputer inkl. Ölstandswarner,
Blinkergläser weiß,
BMW Motorrad Integral ABS,
Kofferhalter für Aluminiumkoffer,
Topcasehalter + original BMW Topcase!,
ASC,
Wunderlich Tankrucksack und Lenkungsdämpfer.
Alle Services bei BMW gemacht (Scheckheft gepflegt) Hinterreifen wurde letztes Jahr 2009 beim Service erneuert und ist somit neuwertig!
Also nur noch drauf setzen und durchstarten.
Fragen beantworte ich gerne telefonisch oder per mail.
meine Preisvorstellung: 12.700 Euro
Die GS steht in Alfter (bei Bonn)
Tel: 0228 / 92678862
Bilder gibt es hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=6&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=gs%2B1200%2Badventure&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=130847625&pageNumber=2
) sodas ich mich schweren Herzens hier von meiner GS trennen möchte. Das Motorrad ist top gepflegt! und hat an Ausstattung alles was man zum Touren benötigt.
Zu den Daten:
GS Adventure BJ 4/2007 Laufleistung 7.650 km
bis auf RDC und Alarmanlage komplett ausgestattet.
Die GS war nie im Gelände unterwegs nur Straße!
Ausstattung:
Auspuffanlage verchromt,
Heizbare Griffe,
Bordcomputer inkl. Ölstandswarner,
Blinkergläser weiß,
BMW Motorrad Integral ABS,
Kofferhalter für Aluminiumkoffer,
Topcasehalter + original BMW Topcase!,
ASC,
Wunderlich Tankrucksack und Lenkungsdämpfer.
Alle Services bei BMW gemacht (Scheckheft gepflegt) Hinterreifen wurde letztes Jahr 2009 beim Service erneuert und ist somit neuwertig!
Also nur noch drauf setzen und durchstarten.
Fragen beantworte ich gerne telefonisch oder per mail.
meine Preisvorstellung: 12.700 Euro
Die GS steht in Alfter (bei Bonn)
Tel: 0228 / 92678862
Bilder gibt es hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=6&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=gs%2B1200%2Badventure&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=130847625&pageNumber=2
Anhänge
-
95,3 KB Aufrufe: 1.062
-
94,8 KB Aufrufe: 800
Zuletzt bearbeitet: