Erledigt R 1200 GS Adventure LC

Diskutiere R 1200 GS Adventure LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine R1200GS LC Adventure zum Kauf an. Sie ist lückenlos scheckheftgepflegt bei BMW, um- und unfallfrei. Kein Wartungsstau. Alles im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colli

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Biete hier meine R1200GS LC Adventure zum Kauf an.

Sie ist lückenlos scheckheftgepflegt bei BMW, um- und unfallfrei.
Kein Wartungsstau. Alles im sehr guten Zustand.
Reifen und hintere Bremsbeläge neu im Oktober 2019

Verkauf erfolgt aufgrund einer anstehenden Neuanschaffung.

Erstzulassung: 02/2016
Km-Stand: 35.000
2. Hand (bei mir seit 02/2017)
Farbe: lightwhite uni

Ausgestattet ist sie u.a. mit folgenden Extras:

• Tagfahrlicht
  • Schaltassistent Pro
  • Fahrmodi Pro
  • Komfort Paket
  • Touring Paket
  • Dynamik Paket
  • Vorbereitung Navigationsgerät
  • Heizgriffe
  • RDC ( Reifendruck Kontrolle)
  • Tempomat
  • Dynamic ESA
  • Keyless Ride
  • Bordcomputer Pro
  • ABS Pro
  • LED Scheinwerfer
  • Seitenständer- Auflagenvergrößerung

Optionales Zubehör:

• Wunderlich Lenkererhöhung mit Verstellung
  • Wunderlich Fahrersitzbank
  • Wunderlich Marathon Scheibe
  • BMW Fußrasten (höhenverstellbar)
  • BMW Navigator V
  • Touratech Tankrucksack

Zu finden ist die Anzeige auch unter der
ID: 1343337699

Preis: 13.900 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

colli

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Bilder sind jetzt hochgeladen...

C

colli

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Preisupdate: 13500,-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1200 GS Adventure LC

R 1200 GS Adventure LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250

Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander, ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS ADVENTURE PLASTIK/Lackteile

1200 GS ADVENTURE PLASTIK/Lackteile: Ein kompletter Lacksatz/ Verkleidungen von einer BMW 1200GS ADV K255 Bauj 07/2013 . Keine Unfallmaschine, wurden abgebaut und durch neu lackiert...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure: Hi Leute👋, aus der letzen Kleinserie sind noch ein paar Kamelfüße für die BMW R 1200 GS (K25) übrig geblieben. Um sie zu einem verträglichen Preis...
  • Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250

Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander, ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS ADVENTURE PLASTIK/Lackteile

1200 GS ADVENTURE PLASTIK/Lackteile: Ein kompletter Lacksatz/ Verkleidungen von einer BMW 1200GS ADV K255 Bauj 07/2013 . Keine Unfallmaschine, wurden abgebaut und durch neu lackiert...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure: Hi Leute👋, aus der letzen Kleinserie sind noch ein paar Kamelfüße für die BMW R 1200 GS (K25) übrig geblieben. Um sie zu einem verträglichen Preis...
  • Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Oben