Erledigt R 1200 GS LC LED Scheinwerfer Set

Diskutiere R 1200 GS LC LED Scheinwerfer Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gut erhaltener (optisch und technisch einwandfreier) LED Scheinwerfer Set von Moto Bozzo. Dieser fertig vormontierte Set wird mit 2 Schrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gavia

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Sehr gut erhaltener (optisch und technisch einwandfreier) LED Scheinwerfer Set von Moto Bozzo. Dieser fertig vormontierte Set wird mit 2 Schrauben unter dem Schnabel der GS verbaut. Dabei werden vorhandene Schrauben der GS benutzt. Dann die 2 Kabel an die Batterie anschließen und den Taster am Lenker festkleben (Bild). Fertig. Dauert keine 30 min.

Im Set ist ein Sensor verbaut (MotoBozzo-Switch), der nach dem Starten des Motors registriert, dass die Maschine läuft und das Licht einschaltet. Nach Abschalten des Motors schaltet das Licht eigenständig ab. Das Ganze kann durch einmaliges Tippen auf den kleinen Schalter am Lenker ausgeschaltet und bei Bedarf wieder eingeschaltet werden.

Die LED Scheinwerfer können an beiden Seiten nach außen verdreht werden, das hilft z.B., wenn man abends einen Pass fährt und auf der rechten Seite die Böschung ausgeleuchtet haben möchte. Alles super easy zu verstellen.

Hier der Link zu Moto Bozzo - ihr seht, das LED Set kostet 469 € https://www.motobozzo.de/product_info.php?products_id=275

Ich biete das Set für 299 € an.

Es kann im Raum Villingen-Schwenningen abgeholt oder gegen Porto-Übernahme versandt werden. Verkauf von privat, d.h. keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anfragen bitte per PN oder 0163 6774488











 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harlistoteles

Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
85
Ort
Berlin
Modell
GS 1200 AC / K25
PN nicht möglich?
 
A

Achim108

Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
7
Ort
31688
Modell
R 1200 GS
Ich würde die Leuchten gern kaufen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1200 GS LC LED Scheinwerfer Set

R 1200 GS LC LED Scheinwerfer Set - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?

    LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?: Hi Leute. Falls das hier schon mal angesprochen dann sorry, habe die Suchfunktion genutzt aber nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, ob man...
  • Erledigt GS 1200 Led-Scheinwerfer K50

    GS 1200 Led-Scheinwerfer K50: Suchen einen funktionstüchtigen Led-Scheinwerfer für eine Gs 1200 K50. Es müsste die erste Baureihe mit abnehmbaren Steuergerät sein.
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 LED Scheinwerfer

    BMW 1200 GS K25 LED Scheinwerfer: Hallo . Biete hier einen LED Scheinwerfer passen für die 1200er K25 ab Baujahr 2004 an . Es gab ihn zum Motorrad dazu jedoch benötige ich ihn...
  • Erledigt LED Scheinwerfer K25

    LED Scheinwerfer K25: Verkaufe diesen neuen LED Scheinwerfer welcher für die Bmw R 1200 GS sowie Adventure (Luftgekühlt). Wurde gekauft aber nie montiert. Ich denke...
  • Erledigt LED Scheinwerfer 1200 GS K25

    LED Scheinwerfer 1200 GS K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Led Scheinwerfer für meine 1200 GS bj2010/TÜ. Vielleicht hat ja einer was rumliegen?😉 Gruß Hubert
  • LED Scheinwerfer 1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?

    LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?: Hi Leute. Falls das hier schon mal angesprochen dann sorry, habe die Suchfunktion genutzt aber nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, ob man...
  • Erledigt GS 1200 Led-Scheinwerfer K50

    GS 1200 Led-Scheinwerfer K50: Suchen einen funktionstüchtigen Led-Scheinwerfer für eine Gs 1200 K50. Es müsste die erste Baureihe mit abnehmbaren Steuergerät sein.
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 LED Scheinwerfer

    BMW 1200 GS K25 LED Scheinwerfer: Hallo . Biete hier einen LED Scheinwerfer passen für die 1200er K25 ab Baujahr 2004 an . Es gab ihn zum Motorrad dazu jedoch benötige ich ihn...
  • Erledigt LED Scheinwerfer K25

    LED Scheinwerfer K25: Verkaufe diesen neuen LED Scheinwerfer welcher für die Bmw R 1200 GS sowie Adventure (Luftgekühlt). Wurde gekauft aber nie montiert. Ich denke...
  • Erledigt LED Scheinwerfer 1200 GS K25

    LED Scheinwerfer 1200 GS K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Led Scheinwerfer für meine 1200 GS bj2010/TÜ. Vielleicht hat ja einer was rumliegen?😉 Gruß Hubert
  • Oben