Diskutiere R 1300 GS 123.058 Km-Zwischenbericht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung.
Da kommen bestimmt noch viele km im Rest des Jahres zusammen.
Upps, du beschreibst einen Beckenbruch, als wäre das eine Lapalie .
Ich wünsche Dir eine schnelle und unkomplizierte Genesung, damit die GSA-Geschichte bald weitergeschrieben wird!
BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu: Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz,
welchen ich hier nun...
Umstieg von 1250 auf 1300 wirklich sinnvoll?: Mojn,
ich habe ein gutes Angebot für den Umstieg von meiner 1250 Adv. auf die 1300 Adv. bekommen. Ich bin absolut unschlüssig, abgesehen von der...
Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe: Biete eine Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank wurde sehr wenig genutzt und gegen eine Wunderlich Bank ausgetauscht. Zustand wie neu...
Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
BMW Windabweiser R 1300 GS: Hallo,
angeboten werden die originalen Windabweiser links / rechts für eine R1300GS.
Die Windabweiser wurden ca. 2000km genutzt und weisen keine...
BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu: Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz,
welchen ich hier nun...
Umstieg von 1250 auf 1300 wirklich sinnvoll?: Mojn,
ich habe ein gutes Angebot für den Umstieg von meiner 1250 Adv. auf die 1300 Adv. bekommen. Ich bin absolut unschlüssig, abgesehen von der...
Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe: Biete eine Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank wurde sehr wenig genutzt und gegen eine Wunderlich Bank ausgetauscht. Zustand wie neu...
Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
BMW Windabweiser R 1300 GS: Hallo,
angeboten werden die originalen Windabweiser links / rechts für eine R1300GS.
Die Windabweiser wurden ca. 2000km genutzt und weisen keine...