R 1300 GS Adventure Seitenkoffer Lieferprobleme
Diskutiere R 1300 GS Adventure Seitenkoffer Lieferprobleme im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier gibt es auch eine Beschreibung, wie die Volumenerweiterung anzubringen ist. Ich frage mich allerdings, warum diese Teile aus dem Konfigurator...
THOR-HH

Hier gibt es auch eine Beschreibung, wie die Volumenerweiterung anzubringen ist. Ich frage mich allerdings, warum diese Teile aus dem Konfigurator verschwunden sind.
BMW Motorrad
advdriver

Besten Dank für deine Nachricht.
Ich hoffe das die Erweiterungen bis zur nächsten Saison endlich verfügbar sein werden.
Liebe Grüsse
Thema:
R 1300 GS Adventure Seitenkoffer Lieferprobleme
Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus,
bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure.
Vielleicht findet sich ja was….
lG
Christian
BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung: Sofort verfügbar !
Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an.
Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel.
Ferner ist es ein...
Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure: Hallo Adventure-Fahrer,
mein Schutz wird auf den Standard-Bügel einfach draufgeklipst.
STL-Datei für 5 Euro. Empfehlle Petg mit Stützstrucktur...
Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus,
bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure.
Vielleicht findet sich ja was….
lG
Christian
BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung: Sofort verfügbar !
Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an.
Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel.
Ferner ist es ein...
Crash Bar Protection BMW R 1300 GS Adventure: Hallo Adventure-Fahrer,
mein Schutz wird auf den Standard-Bügel einfach draufgeklipst.
STL-Datei für 5 Euro. Empfehlle Petg mit Stützstrucktur...
Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure