R 1300 GS Adventure Seitenkoffer Lieferprobleme

Diskutiere R 1300 GS Adventure Seitenkoffer Lieferprobleme im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier gibt es auch eine Beschreibung, wie die Volumenerweiterung anzubringen ist. Ich frage mich allerdings, warum diese Teile aus dem Konfigurator...
THOR-HH

THOR-HH

Modell
R 1250 GS Trophy / Multi PP / M 1000 XR / R Nine T 100 years
Hier gibt es auch eine Beschreibung, wie die Volumenerweiterung anzubringen ist. Ich frage mich allerdings, warum diese Teile aus dem Konfigurator verschwunden sind.

BMW Motorrad

A

advdriver

Besten Dank für deine Nachricht.
Ich hoffe das die Erweiterungen bis zur nächsten Saison endlich verfügbar sein werden.
Liebe Grüsse

Anhänge

Thema:

R 1300 GS Adventure Seitenkoffer Lieferprobleme

R 1300 GS Adventure Seitenkoffer Lieferprobleme - Ähnliche Themen

• Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?

Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
  • Erledigt BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung

BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung: Sofort verfügbar ! Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel. Ferner ist es ein...
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?

Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
  • Erledigt BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung

BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung: Sofort verfügbar ! Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel. Ferner ist es ein...
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Oben