R 1300 GS Adventure Seitenkoffer Lieferprobleme
Diskutiere R 1300 GS Adventure Seitenkoffer Lieferprobleme im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier gibt es auch eine Beschreibung, wie die Volumenerweiterung anzubringen ist. Ich frage mich allerdings, warum diese Teile aus dem Konfigurator...
THOR-HH

Hier gibt es auch eine Beschreibung, wie die Volumenerweiterung anzubringen ist. Ich frage mich allerdings, warum diese Teile aus dem Konfigurator verschwunden sind.
BMW Motorrad
advdriver

Besten Dank für deine Nachricht.
Ich hoffe das die Erweiterungen bis zur nächsten Saison endlich verfügbar sein werden.
Liebe Grüsse
Daynie

Weiß inzwischen Jemand etwas über die Verfügbarkeit der Volumenerweiterungen?
Aquadrat

Thema:
R 1300 GS Adventure Seitenkoffer Lieferprobleme
Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile.
Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer: Shad 3P Befestigungskit für Shad Koffer und Taschen für BMW R 1300 GS Adventure (normale 1300er passt nicht)
W0RG15IF
Preis: 89,-
BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure.
Die Halter wurden im Winter...
BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus,
bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure.
Vielleicht findet sich ja was….
lG
Christian
Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile.
Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer: Shad 3P Befestigungskit für Shad Koffer und Taschen für BMW R 1300 GS Adventure (normale 1300er passt nicht)
W0RG15IF
Preis: 89,-
BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure.
Die Halter wurden im Winter...
BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus,
bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure.
Vielleicht findet sich ja was….
lG
Christian
Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure