Erledigt R 1300 GS Gepäckplatte
Diskutiere R 1300 GS Gepäckplatte im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen,
ich suche eine Gepäckplatte für die GS. Kontaktiert mich gerne mit einer persönlichen Nachricht.
Viele Grüße und sonnige...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Oldenburger

Themenstarter
Moin zusammen,
ich suche eine Gepäckplatte für die GS. Kontaktiert mich gerne mit einer persönlichen Nachricht.
Viele Grüße und sonnige Pfingsten
Oldenburger
Oldenburger

Themenstarter
Brisch

Hab eine neuwertige abzugeben, hatte ich vor 2 Wochen gekauft, brauche sie aber doch nicht, ist also unbenutzt, mit Rechnung. Meld Dich gern per PN bei Interesse wenn Du die hier meinst:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R 1300 GS Gepäckplatte
BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors
für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Preis 40 € plus Versand
Art.-Nr.: 10719720...
Neue M 1300 GS: Da is wohl was Neues im Köcher.
Hatten wir die hier schon?
BMW M 1300 GS & F 450 GS – neue GS an beiden Enden des Preisspektrums
1300 GS original Gepäckplatte lackiert: Original BMW Gepäckplatte lackiert in cosmic schwarz, also für die Triple Black 1300er.
Kein billiger China Schrott
Preis: 89,-VB
Sozius Gepäckplatte R 1300 GS orig. BMW: Gebe hier meine gebrauchte Sozius Gepäckplatte ab.
100€ inkl. Versand
Gepäckplatte für 1300 GS: Servus zusammen,
suche eine Gepäckplatte für meine GS.
Grüße aus Ingolstadt
BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors
für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Preis 40 € plus Versand
Art.-Nr.: 10719720...
Neue M 1300 GS: Da is wohl was Neues im Köcher.
Hatten wir die hier schon?
BMW M 1300 GS & F 450 GS – neue GS an beiden Enden des Preisspektrums
1300 GS original Gepäckplatte lackiert: Original BMW Gepäckplatte lackiert in cosmic schwarz, also für die Triple Black 1300er.
Kein billiger China Schrott
Preis: 89,-VB
Sozius Gepäckplatte R 1300 GS orig. BMW: Gebe hier meine gebrauchte Sozius Gepäckplatte ab.
100€ inkl. Versand
Gepäckplatte für 1300 GS: Servus zusammen,
suche eine Gepäckplatte für meine GS.
Grüße aus Ingolstadt