cede51.de
Themenstarter
Bis 60001/min hat die GS mehr Leistung als die Multi - vom Drehmoment gar nicht zu reden...
Falsch: Deutlicher Drehzahlunterschiedwenn die alle auf der Landstrasse fahren, ist NULL Unterschied bei der Performance.
Zwei Kumpels (Multi V4 Ralley und R1250 GSA) waren letztes Jahr in den Bergen und haben Vergleiche gefahren.Falsch: Deutlicher Drehzahlunterschied
Nur merkt man das nicht! Außer man schaut die ganze Zeit auf den Drehzahlmesser.Falsch: Deutlicher Drehzahlunterschied
Hi Maxell63,Drehzahl = Performance ????
Ui, da bin ich aber froh, dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast, wenn Du Boxer beim Moped total doof findest.Mal von den Zahlen abgesehen, finde ich den Boxer in einem Motorrad unästhetisch. Bei der 1300er ist er optisch zumindest nicht mehr so auffällig wie bei den Vorgängern, ausser man schaut frontal von vorne drauf, das hat BMW ganz gut hinbekommen. Nichtsdestotrotz kommt ein Boxer bei mir nur in Autos mit Heckmotor rein![]()
Solche Typen wie Silmaril und ihre Aussagen gibt es wirklich nur im GS- Forum. Wenn jemand sowas entsprechendes im MS V4S Forum schreiben würde, würde der sofort gefedert und geteert werdenUi, da bin ich aber froh, dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast, wenn Du Boxer beim Moped total doof findest.
Ich denke gerade darüber nach, was mich dazu bringen würde, mich im Schalker Forum anzumelden und zu diskutieren, wenn ich Dortmund-Fan wäre.
Warum würde ich bei Chefkoch.de im Forenbereich in der Steak-Abteilung schreiben, wenn ich Vegetarier bin ?
Ich glaube, ich werde langsam zu alt, um sowas zu verstehen.![]()
Jo...aber dann bitte in der richtigen Reihenfolge.....also geteert und dann gefedert.Solche Typen wie Silmaril und ihre Aussagen gibt es wirklich nur im GS- Forum. Wenn jemand sowas entsprechendes im MS V4S Forum schreiben würde, würde der sofort gefedert und geteert werden![]()
Er schrieb nicht doof, er schrieb unästhetisch.Ui, da bin ich aber froh, dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast, wenn Du Boxer beim Moped total doof findest.
Ich hoffe nur, du sprichst nicht aus eigener Erfahrung…..;-)Jo...aber dann bitte in der richtigen Reihenfolge.....also geteert und dann gefedert.
Wir sind hier im einem BMW-Forum, da legt man Wert auf die richtige Reihenfolge..... ;-)