Ich denke, Du solltest nochmal lesen, kurz nachdenken und versuchen zu verstehen, was ich damit sagen wollte.
Geschmäcker sind verschieden und natürlich kann man einen Boxer unästethisch finden. Vielleicht habe ich mich für einige zu polemisch ausgerdrückt, um die Ironie heraus zu lesen.
Was ich damit sagen wollte ist, dass wenn jemand schreibt "[...] Nichtsdestotrotz kommt ein Boxer bei mir nur in Autos mit Heckmotor rein [...] ich mich frage, warum man dann in einem Threat rumschwirrt, in dem es um Motorräder mit Boxer geht.
Weil man, wie so viele hier, seine Abneigung gegen genau das, um was es hier geht, beschreiben möchte ? Ist man auf einer Art Missionars-Mission und will uns bekehren ? Schreibt man sowas nur, weil man das Recht dazu hat, weil ja die freie Meinungsäußerung herrscht ?
Ich würde nie auf die Idee kommen und in ein Honda-Forum zu gehen und dort meine Abneigung gegen Hondas oder spezielle Bauteile kund tun.
Mir ist es auch Wurst, ob andere meine Meinung zu Ducatis oder Yamahas kennen. Ich schreibe und lese in Themen, die mich interessieren über Dinge, die mich berühren und teile der Welt nicht mit was ich alles nicht mag.
Aber wie schon geschrieben ... ich werd' wohl zu alt für sowas. Wo ist nur die gute, alte Stammtisch-Zeit hin, wo man sowas noch von Angesicht zu Angesicht diskutieren konnte.