R 80 G/S Stoßdämpfer

Diskutiere R 80 G/S Stoßdämpfer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Stoßdämpfer für die G/S Monolever von White Power oder Öhlins. Kann auch ruhig überholungsbedürftig sei wenn dann der...
R

ramiro

Themenstarter
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo,

ich suche einen Stoßdämpfer für die G/S Monolever von White Power oder Öhlins. Kann auch ruhig überholungsbedürftig sei wenn dann der Preis stimmt.

0173 2992424

Thema:

R 80 G/S Stoßdämpfer

R 80 G/S Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

• Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • Suche 1150 GS Fahrwerk / Stoßdämpfer vo + hi

1150 GS Fahrwerk / Stoßdämpfer vo + hi: Hallo! Mein Bruder sucht beide Stoßdämpfer für seine R1150GS (kein Adventure). Hätte vielleicht jemand Fahrwerk von z.B. Hyperpro, Wilbers...
  • R 1200 GS Adventure ESA Federbein - Buchse defekt

ESA Federbein - Buchse defekt: Hallo Zusammen, mir ist bei meinem hinteren Federbein aufgefallen, dass sich die Gummis der Buchse leider verabschieden. Gibt es hier eine...
  • Erledigt R 1100GS, Stoßdämpfer

R 1100GS, Stoßdämpfer: Hallo Zusammen, Ich habe noch die beiden Stoßdämpfer in brauchbarem Zustand. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung...
  • R 1100GS, Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

• Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • Suche 1150 GS Fahrwerk / Stoßdämpfer vo + hi

1150 GS Fahrwerk / Stoßdämpfer vo + hi: Hallo! Mein Bruder sucht beide Stoßdämpfer für seine R1150GS (kein Adventure). Hätte vielleicht jemand Fahrwerk von z.B. Hyperpro, Wilbers...
  • R 1200 GS Adventure ESA Federbein - Buchse defekt

ESA Federbein - Buchse defekt: Hallo Zusammen, mir ist bei meinem hinteren Federbein aufgefallen, dass sich die Gummis der Buchse leider verabschieden. Gibt es hier eine...
  • Erledigt R 1100GS, Stoßdämpfer

R 1100GS, Stoßdämpfer: Hallo Zusammen, Ich habe noch die beiden Stoßdämpfer in brauchbarem Zustand. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung...
  • Oben