R/M/S-Gang Ausfahrt dieses WE

Diskutiere R/M/S-Gang Ausfahrt dieses WE im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo R/M/S-GÄNGler, habt ihr an diesem träumhaften WE den 26./27.7. schon was vor? Würde gerne was ins Leben rufen, habe aber ehrlich gesagt...
Axel

Axel

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo R/M/S-GÄNGler,

habt ihr an diesem träumhaften WE den 26./27.7. schon was vor?
Würde gerne was ins Leben rufen, habe aber ehrlich gesagt keine Tour-Guide quallitäten.
Vielleicht kann man ja an einen See anhalten, wo man sich auch etwas abkühlen kann, um dann weiter zu fahren und es Abends dann mit einem guten Essen und kühlen Getränken ausklingen zu lassen.
Klingt doch gut, oder? :)

Würde mich riesig freuen.

Gruß an Alle

Axel

H

HP2Sascha

Gast
Servus Axel!
Schade, war nicht im Land. Kann man aber mal im Hinterkopf behalten, für die Zukunft...

Sonst noch RMSler aktiv?

Sascha

F

frankyboy

Modell
R1200GS
Hallo R/M/S-GÄNGler,

habt ihr an diesem träumhaften WE den 26./27.7. schon was vor?
Würde gerne was ins Leben rufen, habe aber ehrlich gesagt keine Tour-Guide quallitäten.
Vielleicht kann man ja an einen See anhalten, wo man sich auch etwas abkühlen kann, um dann weiter zu fahren und es Abends dann mit einem guten Essen und kühlen Getränken ausklingen zu lassen.
Klingt doch gut, oder? :)

Würde mich riesig freuen.

Gruß an Alle

Axel
Erinnert mich an "Saumäßig unterwegs"! Also, solange Du die Badehose
anbehälst... :D

Thema:

R/M/S-Gang Ausfahrt dieses WE

R/M/S-Gang Ausfahrt dieses WE - Ähnliche Themen

• Erste Gang geht machmal eher schwer einzulegen...

Erste Gang geht machmal eher schwer einzulegen...: Hallo Freunde, ich bin nun einige hundert Kilometer gefahren. Mir ist aufgefallen, dass manchmal - meist wenn es eher kalt ist - der erste Gang...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • Geräusch beim Gang einlegen

Geräusch beim Gang einlegen: Hallo zusammen, bei meiner F650GS BJ 2011 mit 37800KM Laufleistung ist beim Einlegen des ersten Gangs ein richtig lautes Klacken aus dem Getriebe...
  • R1100 GS fehlt ein Gang.

R1100 GS fehlt ein Gang.: Ich fahre mit meiner vor einem Jahr erworbenen BMW relativ gemütlich über die fast leeren Landstraßen Sachsens. Aber schon mit 100 km/h möchte ich...
  • R/M/S-Gang Ausfahrt neuer Versuch

R/M/S-Gang Ausfahrt neuer Versuch: Da mein letzter Versuch im August was in die Wege zu leiten, leider nicht fruchtete, nun ein Neuer. Leute habt ihr heute mal das Wetter angesehen...
  • R/M/S-Gang Ausfahrt neuer Versuch - Ähnliche Themen

• Erste Gang geht machmal eher schwer einzulegen...

Erste Gang geht machmal eher schwer einzulegen...: Hallo Freunde, ich bin nun einige hundert Kilometer gefahren. Mir ist aufgefallen, dass manchmal - meist wenn es eher kalt ist - der erste Gang...
  • Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • Geräusch beim Gang einlegen

Geräusch beim Gang einlegen: Hallo zusammen, bei meiner F650GS BJ 2011 mit 37800KM Laufleistung ist beim Einlegen des ersten Gangs ein richtig lautes Klacken aus dem Getriebe...
  • R1100 GS fehlt ein Gang.

R1100 GS fehlt ein Gang.: Ich fahre mit meiner vor einem Jahr erworbenen BMW relativ gemütlich über die fast leeren Landstraßen Sachsens. Aber schon mit 100 km/h möchte ich...
  • R/M/S-Gang Ausfahrt neuer Versuch

R/M/S-Gang Ausfahrt neuer Versuch: Da mein letzter Versuch im August was in die Wege zu leiten, leider nicht fruchtete, nun ein Neuer. Leute habt ihr heute mal das Wetter angesehen...
  • Oben