Erledigt R100GS / PD

Diskutiere R100GS / PD im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 5.000,-- € Festpreis Ich verkaufe meine R100GS/PD Bj. 08/94 km (abgelesen): 107000km Erstbesitzer mit SR-Racing (komplett), komplettem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250RS/LC, R1250GS/HP, R1250RT/LC, F 800 GS
5.000,-- € Festpreis

Ich verkaufe meine R100GS/PD Bj. 08/94
km (abgelesen): 107000km Erstbesitzer
mit SR-Racing (komplett), komplettem Sportfahrwerk (Kartuschensystem vorne), TT-Koffer, 2. Satz Felgen, einen Satz Michelin Desert, Garmin 278, TT-Halterung, Baehrgegensprechanlage u. Fenk, u.v.a.
der Motor war noch nie offen, die Vergaser müssen überholt werden! insgesamt: gebrauchter Zustand
Aktuell zugelassen, aber kein TÜV

Anfragen gerne per PN - Standort ist Augsburg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R100GS / PD

R100GS / PD - Ähnliche Themen

• Ersatztacho für R100GS PD

Ersatztacho für R100GS PD: Welcher Ersatz-Tacho passt in die Öffnung der Instrumentenhalterung? Habe zurzeit einen Minitacho verbaut und möchte wieder einen, der in die...
  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Stossdämpfer R100GS

Stossdämpfer R100GS: Hallo zusammen, bin im Frühjahr von der 1150 GS auf die R100GS PD gewechselt und bereue es nicht. Da nun die Saison am ausklingen ist möchte ich...
  • R100GS Federgabel Dämpfer Aufbau innen

R100GS Federgabel Dämpfer Aufbau innen: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe heute die Dämpfer meiner R100GS, gebaut in 03/1990 ausgebaut und zerlegt. Der Grund dafür...
  • R100GS Federgabel Dämpfer Aufbau innen - Ähnliche Themen

• Ersatztacho für R100GS PD

Ersatztacho für R100GS PD: Welcher Ersatz-Tacho passt in die Öffnung der Instrumentenhalterung? Habe zurzeit einen Minitacho verbaut und möchte wieder einen, der in die...
  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Stossdämpfer R100GS

Stossdämpfer R100GS: Hallo zusammen, bin im Frühjahr von der 1150 GS auf die R100GS PD gewechselt und bereue es nicht. Da nun die Saison am ausklingen ist möchte ich...
  • R100GS Federgabel Dämpfer Aufbau innen

R100GS Federgabel Dämpfer Aufbau innen: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe heute die Dämpfer meiner R100GS, gebaut in 03/1990 ausgebaut und zerlegt. Der Grund dafür...
  • Oben