R1100 gs Lenker einstellen?

Diskutiere R1100 gs Lenker einstellen? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich haette da mal ne frage, ich bin am we eine 1998 1100 gs gefahren, und ich muss sagen sie lag super in den kurven, sie hatte vorne...
K

Kaenguru

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
16
Hallo Leute,
ich haette da mal ne frage, ich bin am we eine 1998 1100 gs gefahren, und ich muss sagen sie lag super in den kurven, sie hatte vorne und hinten Oehlins stossdaempfer verbaut und auch der motor fuehlte sich sehr gut an, aber eine sache macht mir doch ein bisschen kopfzerbrechen, der Lenker und die obere Gabelbruecke waren nicht ganz gerade, das linke lenkerende war etwas weiter zurueck richtung Fahrer als das rechte. nun laut aussage des Fahrers hatte er keinen unfall damit, aber ob der vorbesitzer einen crash hatte konnte er mir nicht sagenund bis auf die schiefe Gabelbruecke deutete nichts darauf hin das sie einen Unfall gehabt haben koennte.

Meine frage waere nun, kann man da was einstellen?


Der preis war fuer Australische verhaeltnisse auch sehr gut und warscheinlich auch noch verhandelbar! Von daher bin ich am ueberlegen ob ich sie kaufen sollte oder nicht, denn ohne das problem haette ich sie bestimmt gekauft!
SG Klaus!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.584
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
die vier schrauben der unteren! gabelbrücke und die klemmung der vorderachse lösen, gabel ausrichten, schrauben wieder festziehen ... voilà

ist evtl etwas fummelig die mitte zu finden, sollte aber mit etwas geduld kein problem sein.
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
wenn nichts krum oder verbogen ist kann man(n) das wieder richten!!
die Schrauben der unteren Gabelbrücke lösen (sind mit Loctide gesichert) das vordere Rad in eine Flucht mit dem hinteren Rad bringen und den Lenker richten! fertisch
bei meiner 11er hats, nach einem Rutscher in den Dolos, geholfen
Gruß Bernd

wa ja klar! der Larsi wieder schneller:)
 
K

Kaenguru

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
16
Hallo Leute,
na das ging ja schnell, na dann werd ich den Vogel mal anrufen und das verhandeln anfangen!
Tschuess Klaus!
 
Thema:

R1100 gs Lenker einstellen?

R1100 gs Lenker einstellen? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998)

    Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998): Hallo liebe Motorradfreunde und Forenmitglieder, nach einem Sturz bin ich auf der Suche nach einem neuen Lenker für meine GS. Ein Sturz kommt...
  • Suche SB-Lenker Umbau für R1100 RS

    SB-Lenker Umbau für R1100 RS: Hallo, suche für meine R1100 RS ein Super-Bike Lenker Umbau oder Hochlenker Umbau. Kompletter Satz oder Gabelbrücke reicht auch, möchte den Serien...
  • Kupplung und Gasgriff am Lenker wackeln R1100 GS

    Kupplung und Gasgriff am Lenker wackeln R1100 GS: Hallo, ich habe folgendes Problem: bei meiner R1100 GS wackeln wenn ich am Gashahn drehe der ganze Aufbau mit dem Spiegel, der Bremse usw. mit und...
  • Erledigt Lenker R1100/1150 GS

    Lenker R1100/1150 GS: Hallo! Verkaufe einen unfallfreien Lenker einer 1100/1150er inkl. Lenkergewichten und oberen Klemmböcken. Der Lenker ist org. für Heizgriffe...
  • Suche R1100/1150Gs Lenker/Heizgriffe

    R1100/1150Gs Lenker/Heizgriffe: und eine neue Handbremsarmatur,die eloxierte Version.Angebote bitte direkt an Athualpa@web.de Gruß Robert
  • R1100/1150Gs Lenker/Heizgriffe - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998)

    Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998): Hallo liebe Motorradfreunde und Forenmitglieder, nach einem Sturz bin ich auf der Suche nach einem neuen Lenker für meine GS. Ein Sturz kommt...
  • Suche SB-Lenker Umbau für R1100 RS

    SB-Lenker Umbau für R1100 RS: Hallo, suche für meine R1100 RS ein Super-Bike Lenker Umbau oder Hochlenker Umbau. Kompletter Satz oder Gabelbrücke reicht auch, möchte den Serien...
  • Kupplung und Gasgriff am Lenker wackeln R1100 GS

    Kupplung und Gasgriff am Lenker wackeln R1100 GS: Hallo, ich habe folgendes Problem: bei meiner R1100 GS wackeln wenn ich am Gashahn drehe der ganze Aufbau mit dem Spiegel, der Bremse usw. mit und...
  • Erledigt Lenker R1100/1150 GS

    Lenker R1100/1150 GS: Hallo! Verkaufe einen unfallfreien Lenker einer 1100/1150er inkl. Lenkergewichten und oberen Klemmböcken. Der Lenker ist org. für Heizgriffe...
  • Suche R1100/1150Gs Lenker/Heizgriffe

    R1100/1150Gs Lenker/Heizgriffe: und eine neue Handbremsarmatur,die eloxierte Version.Angebote bitte direkt an Athualpa@web.de Gruß Robert
  • Oben