K
Kaenguru
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.04.2014
- Beiträge
- 16
Hallo Leute,
ich haette da mal ne frage, ich bin am we eine 1998 1100 gs gefahren, und ich muss sagen sie lag super in den kurven, sie hatte vorne und hinten Oehlins stossdaempfer verbaut und auch der motor fuehlte sich sehr gut an, aber eine sache macht mir doch ein bisschen kopfzerbrechen, der Lenker und die obere Gabelbruecke waren nicht ganz gerade, das linke lenkerende war etwas weiter zurueck richtung Fahrer als das rechte. nun laut aussage des Fahrers hatte er keinen unfall damit, aber ob der vorbesitzer einen crash hatte konnte er mir nicht sagenund bis auf die schiefe Gabelbruecke deutete nichts darauf hin das sie einen Unfall gehabt haben koennte.
Meine frage waere nun, kann man da was einstellen?
Der preis war fuer Australische verhaeltnisse auch sehr gut und warscheinlich auch noch verhandelbar! Von daher bin ich am ueberlegen ob ich sie kaufen sollte oder nicht, denn ohne das problem haette ich sie bestimmt gekauft!
SG Klaus!
ich haette da mal ne frage, ich bin am we eine 1998 1100 gs gefahren, und ich muss sagen sie lag super in den kurven, sie hatte vorne und hinten Oehlins stossdaempfer verbaut und auch der motor fuehlte sich sehr gut an, aber eine sache macht mir doch ein bisschen kopfzerbrechen, der Lenker und die obere Gabelbruecke waren nicht ganz gerade, das linke lenkerende war etwas weiter zurueck richtung Fahrer als das rechte. nun laut aussage des Fahrers hatte er keinen unfall damit, aber ob der vorbesitzer einen crash hatte konnte er mir nicht sagenund bis auf die schiefe Gabelbruecke deutete nichts darauf hin das sie einen Unfall gehabt haben koennte.
Meine frage waere nun, kann man da was einstellen?
Der preis war fuer Australische verhaeltnisse auch sehr gut und warscheinlich auch noch verhandelbar! Von daher bin ich am ueberlegen ob ich sie kaufen sollte oder nicht, denn ohne das problem haette ich sie bestimmt gekauft!
SG Klaus!