Suche SB-Lenker Umbau für R1100 RS

Diskutiere SB-Lenker Umbau für R1100 RS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für meine R1100 RS ein Super-Bike Lenker Umbau oder Hochlenker Umbau. Kompletter Satz oder Gabelbrücke reicht auch, möchte den Serien...
Bertolt

Bertolt

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
183
Ort
Mömlingen
Modell
R1200 GS, R1100 RS
Hallo,
suche für meine R1100 RS ein Super-Bike Lenker Umbau oder Hochlenker Umbau.
Kompletter Satz oder Gabelbrücke reicht auch, möchte den Serien Gummi Lenker weghaben.
Wer so was eventuell noch liegen hat hat und es verkaufen möchte, bitte PN an mich.

Gruß Martin
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Nimm eine Gabelbrücke von der GS, da passt dann jeder 22mm Lenker drauf und ist ein Originalteil.
Habe glaub noch irgendwo eine liegen.....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nimm eine Gabelbrücke von der GS, da passt dann jeder 22mm Lenker drauf und ist ein Originalteil.
Habe glaub noch irgendwo eine liegen.....
Da braucht er dann aber auch die Standrohre der GS und eine Lösung zur Befestigung der Gabelbrücke mit Rollenlager statt Kugelkopf.

Oder mit anderen Worten:
bei der R110/1150RS geht das so nicht.
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Danke für die Info @-Larsi- .....war mir so nicht bekannt!

Also geht das dann nur bei der R?
 
Thema:

SB-Lenker Umbau für R1100 RS

SB-Lenker Umbau für R1100 RS - Ähnliche Themen

  • Spiegel am Lenker umbauen

    Spiegel am Lenker umbauen: hallo zusammen, bin neu hier im Forum, hatte bisher eine K1200RS, bin jetzt aber auf eine 1200er GS umgestiegen hatte bei der KS (und jetzt auch...
  • Lenker Umbau

    Lenker Umbau: Hallo, hat schon mal jemand einen Lenker von einer 1200GS Mü gegen einen Lenker einer 1200GS Bj. 07 oder älter getauscht? Langt das von der...
  • Warnblinkschalter an Lenker umbauen

    Warnblinkschalter an Lenker umbauen: Hallo zusammen, ich würde die Warnblinkanlage der 1100GS vom Lenker aus betätigen können. Wie bei K1200R Bj. 2006 Beide Blinkerschalter rechts...
  • Umbau auf Rockster Lenker

    Umbau auf Rockster Lenker: Hallo , nachdem meine Q jetzt ohne Beine dasteht ( Felgen beim Reifenhändler) will ich am WE den Umbau des schiefen lenkers wagen . Der...
  • Lenker Umbau am 07 Modell

    Lenker Umbau am 07 Modell: Ich wollte gerne ein Flachenlenker am meiner GS,da ich mir beim Original-Lenker vorkam wie auf einer Chopper.Ich muß dazu sagen das ich noch...
  • Lenker Umbau am 07 Modell - Ähnliche Themen

  • Spiegel am Lenker umbauen

    Spiegel am Lenker umbauen: hallo zusammen, bin neu hier im Forum, hatte bisher eine K1200RS, bin jetzt aber auf eine 1200er GS umgestiegen hatte bei der KS (und jetzt auch...
  • Lenker Umbau

    Lenker Umbau: Hallo, hat schon mal jemand einen Lenker von einer 1200GS Mü gegen einen Lenker einer 1200GS Bj. 07 oder älter getauscht? Langt das von der...
  • Warnblinkschalter an Lenker umbauen

    Warnblinkschalter an Lenker umbauen: Hallo zusammen, ich würde die Warnblinkanlage der 1100GS vom Lenker aus betätigen können. Wie bei K1200R Bj. 2006 Beide Blinkerschalter rechts...
  • Umbau auf Rockster Lenker

    Umbau auf Rockster Lenker: Hallo , nachdem meine Q jetzt ohne Beine dasteht ( Felgen beim Reifenhändler) will ich am WE den Umbau des schiefen lenkers wagen . Der...
  • Lenker Umbau am 07 Modell

    Lenker Umbau am 07 Modell: Ich wollte gerne ein Flachenlenker am meiner GS,da ich mir beim Original-Lenker vorkam wie auf einer Chopper.Ich muß dazu sagen das ich noch...
  • Oben