Q
Qrz
Themenstarter
Moin zusammen,
ich biete meine R1100GS in silber zum Verkauf an.
TÜV 04/17; EZ 13.06.97 ca. 106.000km
In den letzten 5Jahren in meinem Besitz und dort überwiegend Langstrecke gefahren.
Gemacht wurde vieles.
-Ständige Wartung bei O.Rabe (hier im Forum wohl bekannt)
-Stahlflex
-Starter
-Getriebe: generalüberholtes Tauschgetriebe (vor ca. 20Tsd KM),
dabei Kupplung, Simmerring, etc.
-Sitzbank höher (bin >1,90cm)
-Federbein hinten gegen orig. aus Unfallmoped, altes war undicht.
-Benzinpumpe neu
-Metzeler Torrance vielleicht jetzt 5000km , ergo fast neu.
-neues Varioscreen
-Batterie (Gel) letzte Saison
-nicht neu aber dabei: Orig. Scheinwerfer und Windschild, Alukoffer mit ordentlich Platz für die Reise ähnl. Zarges. Orig Auspuffanlage, verbaut ist ein Zach Endtopf mit herrlichem Sound :-) ! Gelbe Blinkergläser jetzt sind weiße dran.
Nicht so schön:
Kratzer im Schnabel, auf dem rechten Boxer und dem Tank. Der Tank kommt von dem "tollen" Held Tankrucksack, die Anderen beiden vom unvorsichtigen Transport nach dem Benzinpumpenausfall.
Umgefallen ist sie mir auch schon mal -ist halt so, nun sie hat Gebrauchsspuren.
Ich hab versucht sie immer technisch gut in Schuss zu halten und bis auf die Benzinpumpe hat sie mich nie im stich gelassen.
Bei Mobile steht sie für 3300,-€ VB, hier im Forum würde ich sie auch für 2800,-€ abgeben (in vernünftigen Grenzen verhandelbar) . Denke eine GS mit generalüberholtem Getriebe die sonst gut läuft aber nicht mehr eine bildschöne GS ist, ist das wert.
Beste Grüße und bei Interesse bitte PN , Fotos schicke ich gerne auf Wunsch zu.
ich biete meine R1100GS in silber zum Verkauf an.
TÜV 04/17; EZ 13.06.97 ca. 106.000km
In den letzten 5Jahren in meinem Besitz und dort überwiegend Langstrecke gefahren.
Gemacht wurde vieles.
-Ständige Wartung bei O.Rabe (hier im Forum wohl bekannt)
-Stahlflex
-Starter
-Getriebe: generalüberholtes Tauschgetriebe (vor ca. 20Tsd KM),
dabei Kupplung, Simmerring, etc.
-Sitzbank höher (bin >1,90cm)
-Federbein hinten gegen orig. aus Unfallmoped, altes war undicht.
-Benzinpumpe neu
-Metzeler Torrance vielleicht jetzt 5000km , ergo fast neu.
-neues Varioscreen
-Batterie (Gel) letzte Saison
-nicht neu aber dabei: Orig. Scheinwerfer und Windschild, Alukoffer mit ordentlich Platz für die Reise ähnl. Zarges. Orig Auspuffanlage, verbaut ist ein Zach Endtopf mit herrlichem Sound :-) ! Gelbe Blinkergläser jetzt sind weiße dran.
Nicht so schön:
Kratzer im Schnabel, auf dem rechten Boxer und dem Tank. Der Tank kommt von dem "tollen" Held Tankrucksack, die Anderen beiden vom unvorsichtigen Transport nach dem Benzinpumpenausfall.
Umgefallen ist sie mir auch schon mal -ist halt so, nun sie hat Gebrauchsspuren.
Ich hab versucht sie immer technisch gut in Schuss zu halten und bis auf die Benzinpumpe hat sie mich nie im stich gelassen.
Bei Mobile steht sie für 3300,-€ VB, hier im Forum würde ich sie auch für 2800,-€ abgeben (in vernünftigen Grenzen verhandelbar) . Denke eine GS mit generalüberholtem Getriebe die sonst gut läuft aber nicht mehr eine bildschöne GS ist, ist das wert.
Beste Grüße und bei Interesse bitte PN , Fotos schicke ich gerne auf Wunsch zu.
