Diskutiere R1100GS BJ 95 kein Durchzug, Fehlzündungen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aua, dann doch größere OP nötig. Gute Fahrt:qgreenjumpers::wait:
genau heimfahren , nachdem du mit bis zu 4000 u fahren kannst würde ich das machen.
ist es schlimm mit dem leistungsverlust <ADAC und heimbringen lassen oder Europcar mieten und selbst fahren für 200 .- ist das immer noch nicht so schlecht statt den Urlaub zu verbasteln und doch nicht weiter zu kommen. Teile wie Zylinderkopf habe ich soweit ich auswendig weiß da.
Kann ja ein Ventil durch sein was das Patschen erklärt oder gar Kolbenfresser.. alles nicht schlimm, ist machbar.
BMW sagte mir, dass es wohl die Auslassventile zerschossen hat. Sei nichts Ungewöhnliches bei großer Hitze und Autobahnfahrt.
Hab mir jetzt gerade über Kleinanzeigen nen neuen alten Zylinderkopf mit Ventilen geholt.
Hat mir vielleicht jemand ne Anleitung zum Tausch? Das wäre Klasse. Danke.
Vale
Als erstes würde ich prüfen ob der Kopf Plan ist und die Ventile Spielfrei sind und dicht abschließen. Erst dann an die Montage gehen. Schau mal in der Datenbank vom 2 Ventiler Forum nach. Da bist du wahrscheinlich besser aufgehoben.
R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend,
bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen: BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen
Ideal für Umbauten, Ersatzteilträger oder als Basis für eigene Projekte.
Preisvorstellung: 1450,-€...
HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen,
Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend.
Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen,
mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen,
bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber
wäre (lebt) von...
R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend,
bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen: BMW R1100GS als Teileträger zu verkaufen
Ideal für Umbauten, Ersatzteilträger oder als Basis für eigene Projekte.
Preisvorstellung: 1450,-€...
HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen,
Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend.
Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen,
mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen,
bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber
wäre (lebt) von...