Erledigt R1100GS - Zylinderschutz, Sitzbankverriegelung, Tankembleme, Tankrucksack, TomTom Rid

Diskutiere R1100GS - Zylinderschutz, Sitzbankverriegelung, Tankembleme, Tankrucksack, TomTom Rid im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Forengemeinde, mein "neues" Motorrad (94er GS - http://www.gs-forum.eu/neu-hier-110/gruss-aus-nuernberg-107597/) und ich hatten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Whyet

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
Hallo liebe Forengemeinde,

mein "neues" Motorrad (94er GS - http://www.gs-forum.eu/neu-hier-110/gruss-aus-nuernberg-107597/) und ich hatten letzte Saison nur 3 gemeinsame Wochen zusammen, möchten aber diese Saison richtig durchstarten. Ich suche noch ein paar Kleinigkeiten um das Glück perfekt zu machen, und dachte ich frage einfach mal hier nach bevor ich bei Händlern die Türen einrenne. Eventuell hat ja noch jemand die gesuchten Sachen neu oder auch gebraucht herumliegen und freut sich diese loszuwerden.

Gesucht ist aktuell noch:
- Satz Zylinderschutzbügel Kunststoff (46 71 2316487)
- Verriegelung Sitzbank (51 25 2313405)
- 2x Plakette - BMW Logo für Tank (52 53 7686465)
- ein Tankrucksack für meinen Kunststofftank (gerne so einer wie hier rechts von BMW, der ist nicht überdimensioniert und hat Riemen: BMW R1100GS Zubehör)
- Tomtom Rider 300 sofern der Preis stimmt (ansonsten werde ich mir wohl bei Release in 2 Wochen das 400er gönnen)

Danke vorab für die Mühen mal in den Keller zu schauen :)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Whyet

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
Gesucht ist aktuell noch:
- ein Tankrucksack für meinen Kunststofftank (gerne dieser eine originale von BMW: BMW R1100GS Zubehör)

Danke bis hierhin schonmal für die vielen und auch guten Angebote :)
 
disguised_robot

disguised_robot

Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
47
Ort
Ostalb
Modell
F 800 GS
Hätte einen originalen BMW-Tankrucksack, allerdings von einer 1150er. Meinst der passt?
 
W

Whyet

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
Moin, hast denn evtl ein Bild? 1150er und 1100er hatten soweit ich weiss den gleichen Tank, auch wenn ich Kunststoff fahre hat sich die Form nicht verändert äußerlich, darf halt nur keiner mit Magnethalterung sein.. Grüße
 
W

Whyet

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
sieht so aus als wäre das der Gesuchte, was möchtest du denn dafür haben? Wenn du willst auch gern das Gespräch auf den privaten Postweg verlagern. Freue mich über deine Nachricht. :)
 
W

Whyet

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
Vielen Dank, habe alles! Wow, wie schnell und hochqualitativ das über die Bühne ging! Freut mich wirklich, gerne wieder auf diese Art, bei euch machts Spass :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1100GS - Zylinderschutz, Sitzbankverriegelung, Tankembleme, Tankrucksack, TomTom Rid

R1100GS - Zylinderschutz, Sitzbankverriegelung, Tankembleme, Tankrucksack, TomTom Rid - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Suche Zylinderschutz R1100GS

    Zylinderschutz R1100GS: Nabend zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Zylinderschutz für meine GS. Es ist zur Zeit der Plastikschutz verbaut. Der Vorbesitzer hat...
  • Suche Zylinderschutz R1100GS

    Zylinderschutz R1100GS: Hallo, ich suche einen original BMW Zylinderschutz, linke Seite, in gutem Zustand. Falls Ihr etwas habt, dann bitte eine Info mit...
  • Suche R1100GS Ventildeckel u. Zylinderschutz links

    R1100GS Ventildeckel u. Zylinderschutz links: Hallo, ich suche für meinen Freund einen R1100GS Ventildeckel u. Zylinderschutz links. Bitte alles mit Versandkosten anbieten. Kontakt...
  • Suche R1100GS - rechter Spiegel u. Zylinderschutz

    R1100GS - rechter Spiegel u. Zylinderschutz: Hallo, hab heute mein Mopped auf die Seite gelegt :o. Dabei hab ich den Spiegelarm verbogen und natürlich auch den Zylinderschutzbügel (nu weiß...
  • R1100GS - rechter Spiegel u. Zylinderschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Suche Zylinderschutz R1100GS

    Zylinderschutz R1100GS: Nabend zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Zylinderschutz für meine GS. Es ist zur Zeit der Plastikschutz verbaut. Der Vorbesitzer hat...
  • Suche Zylinderschutz R1100GS

    Zylinderschutz R1100GS: Hallo, ich suche einen original BMW Zylinderschutz, linke Seite, in gutem Zustand. Falls Ihr etwas habt, dann bitte eine Info mit...
  • Suche R1100GS Ventildeckel u. Zylinderschutz links

    R1100GS Ventildeckel u. Zylinderschutz links: Hallo, ich suche für meinen Freund einen R1100GS Ventildeckel u. Zylinderschutz links. Bitte alles mit Versandkosten anbieten. Kontakt...
  • Suche R1100GS - rechter Spiegel u. Zylinderschutz

    R1100GS - rechter Spiegel u. Zylinderschutz: Hallo, hab heute mein Mopped auf die Seite gelegt :o. Dabei hab ich den Spiegelarm verbogen und natürlich auch den Zylinderschutzbügel (nu weiß...
  • Oben