chrisinmuc
Themenstarter
BMW R1150GS Adventure, Bj. 07/2002, 35 tsd km, die letzte echte Reise GS ( ohne Integral und ohne Doppelzündung!!)
Top Ausstattung und Zustand:
- ABS abschaltbar
- Sturzbügel
- Koffer Touratech Sondersystem absperrbar
- Reifen hi u. vo Anakee
- Griffheizung
- Sitzbank schwarz
- Einfüllstutzen absperrbar ( Gleichschliessung mit Koffer)
- Neue Bereifung hi u. vo. ( Karoo) gibts dazu
Fahrzeug ist angemeldet . Sehr gepflegt. Kein Gelände. Leider aus Altersgründen abzugeben. Service ( alle Öle, Bremsflüssigkeit, Poly Riemen, Ventile) bei 30500 km gemacht
Preis : 6.750,- € Letzte Preis Anfragen nicht erwünscht! BMW auch ohne Koffer und Reifensatz etc, dann 6300,-€ ( Zubehör wird dann erst nach Fahrzeugverkauf hier angeboten!)
Top Ausstattung und Zustand:
- ABS abschaltbar
- Sturzbügel
- Koffer Touratech Sondersystem absperrbar
- Reifen hi u. vo Anakee
- Griffheizung
- Sitzbank schwarz
- Einfüllstutzen absperrbar ( Gleichschliessung mit Koffer)
- Neue Bereifung hi u. vo. ( Karoo) gibts dazu
Fahrzeug ist angemeldet . Sehr gepflegt. Kein Gelände. Leider aus Altersgründen abzugeben. Service ( alle Öle, Bremsflüssigkeit, Poly Riemen, Ventile) bei 30500 km gemacht
Preis : 6.750,- € Letzte Preis Anfragen nicht erwünscht! BMW auch ohne Koffer und Reifensatz etc, dann 6300,-€ ( Zubehör wird dann erst nach Fahrzeugverkauf hier angeboten!)
Anhänge
-
1,9 MB Aufrufe: 730
-
2,1 MB Aufrufe: 783
-
1,9 MB Aufrufe: 732
-
2 MB Aufrufe: 718
-
2,1 MB Aufrufe: 748
-
2,1 MB Aufrufe: 822

Das mit dem aufheben - nicht das mit den Ohren! Ich habe mich nach einer Weile iummer über jedes verkaufte Motorrad geärgert, vor allem dann, wenn ich das Geld nicht für eine neue gebraucht habe sondern nur um ein neues Spielzeug zu haben ...