Erledigt R1150GS, GPR/Hattech Schalldämpfer

Diskutiere R1150GS, GPR/Hattech Schalldämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, ich verkaufe einen Sportschalldämpter für die R1150GS/ADV von GPR/Hattech. Der Schalldämpfer ist gut erhalten, die ABE liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerrockser

Boxerrockser

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo in die Runde,

ich verkaufe einen Sportschalldämpter für die R1150GS/ADV von GPR/Hattech. Der Schalldämpfer ist gut erhalten, die ABE liegt bei. Deutlich leichter als der Originaldämpfer, dabei aber nicht lauter.

Leider habe ich kein Foto vom eingebauten Schalldämpfer. Nur mit Koffer am Moped, da sieht man nichts. Hier aber dier Maße: Der Hauptzylinder hat 40cm x 10cm, Gewicht 3060 Gramm.

Preis: 230€ bei Abholung, ansonsten plus Versand.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
scheune

scheune

Modell
BMW only
Was ein schöner Endschalldämpfer, so einen hab ich an meiner 2012er 1200GS ADV TB 🤩, allerdings hat die einen erheblich anderen, auch 👌👌👌Sound als original gedämpft.

Hast du ein Bild „am Motorrad montiert“, wegen der Proportionen quasi?

Gruß M.

ich beobachte

Zwerg

Zwerg

Modell
R1150GS Bj.2001
Moin.

Ist das Angebot noch aktuell?

Gruß

Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150GS, GPR/Hattech Schalldämpfer

R1150GS, GPR/Hattech Schalldämpfer - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hallgeber R1150GS/DZ

Hallgeber R1150GS/DZ: Biete einen gebrauchten Hallgeber für die R1150GS/DZ an. Hat bis zum Ausbau bei 89tkm einwandfrei funktioniert, wurde iR einer Getrieberevision...
  • BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea

BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde, Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150. Grund dafür war, dass mir der einzig...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Motorschutzbügel R1150GS

Motorschutzbügel R1150GS: Hallo, habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, Top-Zustand, wenig KM

R1150GS, Top-Zustand, wenig KM: Meine gut erhaltene GS sucht einen neuen Besitzer! Alle Verschleißteile sind neu oder in neuwertigem Zustand. Eine große Inspektion mit Kontrolle...
  • R1150GS, Top-Zustand, wenig KM - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hallgeber R1150GS/DZ

Hallgeber R1150GS/DZ: Biete einen gebrauchten Hallgeber für die R1150GS/DZ an. Hat bis zum Ausbau bei 89tkm einwandfrei funktioniert, wurde iR einer Getrieberevision...
  • BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea

BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde, Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters für die Nebelscheinwerfer an der 1150. Grund dafür war, dass mir der einzig...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Motorschutzbügel R1150GS

Motorschutzbügel R1150GS: Hallo, habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, Top-Zustand, wenig KM

R1150GS, Top-Zustand, wenig KM: Meine gut erhaltene GS sucht einen neuen Besitzer! Alle Verschleißteile sind neu oder in neuwertigem Zustand. Eine große Inspektion mit Kontrolle...
  • Oben