Erledigt R1150GS Tobinator gesucht

Diskutiere R1150GS Tobinator gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit den Windschild mal wieder zu optimieren. Hierzu möchte ich gerne einmal den Tobinator ausprobieren. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSchlagwein

MSchlagwein

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
40
Ort
Bad Bodendorf
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

ich versuche zur Zeit den Windschild mal wieder zu optimieren. Hierzu möchte ich gerne einmal den Tobinator ausprobieren.
Hat vielleicht einer noch einen rumliegen, den er nicht braucht?

Beste Grüße
Markus
 
B

boxerbjoern

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
37
Hi Markus,

habe einen Tobinator von Wunderlich zu verkaufen.

Viele Grüße Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150GS Tobinator gesucht

R1150GS Tobinator gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tobinator für R1150GS normal - nicht ADV

    Tobinator für R1150GS normal - nicht ADV: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich eine Tobinator Scheibenverstellung für eine normale R1150GS Vielleicht hat ja jemand noch was liegen.
  • Erledigt Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller

    Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller: Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller für die große ADV-Scheibe. Lag meinem Mopped bei und war offensichtlich schon einmal...
  • Erledigt Biete Tobinator / Wunderlich Scheibenversteller für R1150GS

    Biete Tobinator / Wunderlich Scheibenversteller für R1150GS: Hallo, ich bin grad nach der Suche, was die beste Lösung für mich (185cm) mit dem Windschild für meine R1150GS ist. Ich habe mir die VStream...
  • Verkaufe Tobinator Scheibenversteller für R1150GS

    Verkaufe Tobinator Scheibenversteller für R1150GS: Hallo, ich bin grad nach der Suche, was die beste Lösung für mich (185cm) mit dem Windschild für meine R1150GS ist. Ich habe mir die VStream...
  • Ist an der R1150GS mit ADV Scheibe der Tobinator empfehlenswert ?

    Ist an der R1150GS mit ADV Scheibe der Tobinator empfehlenswert ?: Ich habe jetzt eine ADV Scheibe an meiner 1150er GS. Das ist zwar schon ganz gut aber laut. Die Verwirbelungen sind doch erheblich und ich frage...
  • Ist an der R1150GS mit ADV Scheibe der Tobinator empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tobinator für R1150GS normal - nicht ADV

    Tobinator für R1150GS normal - nicht ADV: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich eine Tobinator Scheibenverstellung für eine normale R1150GS Vielleicht hat ja jemand noch was liegen.
  • Erledigt Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller

    Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller: Wunderlich Tobinator R1150GS ADV Scheibenversteller für die große ADV-Scheibe. Lag meinem Mopped bei und war offensichtlich schon einmal...
  • Erledigt Biete Tobinator / Wunderlich Scheibenversteller für R1150GS

    Biete Tobinator / Wunderlich Scheibenversteller für R1150GS: Hallo, ich bin grad nach der Suche, was die beste Lösung für mich (185cm) mit dem Windschild für meine R1150GS ist. Ich habe mir die VStream...
  • Verkaufe Tobinator Scheibenversteller für R1150GS

    Verkaufe Tobinator Scheibenversteller für R1150GS: Hallo, ich bin grad nach der Suche, was die beste Lösung für mich (185cm) mit dem Windschild für meine R1150GS ist. Ich habe mir die VStream...
  • Ist an der R1150GS mit ADV Scheibe der Tobinator empfehlenswert ?

    Ist an der R1150GS mit ADV Scheibe der Tobinator empfehlenswert ?: Ich habe jetzt eine ADV Scheibe an meiner 1150er GS. Das ist zwar schon ganz gut aber laut. Die Verwirbelungen sind doch erheblich und ich frage...
  • Oben