Suche R1150GS Werkzeugfach Deckel
Diskutiere R1150GS Werkzeugfach Deckel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Deckel für das Werkzeugfach. Meiner ist leider defekt...
Viele Grüße,
Björn
Oernie78

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Deckel für das Werkzeugfach. Meiner ist leider defekt...
Viele Grüße,
Björn
FraFi

Ich hätte einen abschließbaren Deckel aus Alu glaube von Teuertech mi einem Schlüssel anzubieten. Bei Interesse bitte PN
GSrüsse
Frank
HeinGS

@Oernie:
Moin, ist der Deckel wirklich defekt, oder ist es die billige Halterung für diesen ? Dieses Problem habe ich mit einem Aluwinkel und Aludeckel gelöst.
Gruß Hein
Oernie78

Themenstarter
Mein Deckel ist wirklich defekt. Aber die Lösung sieht auch echt gut aus!
Hast Du das hintere Sitzbankschloß verschlossen?
HeinGS

Hallo, zur Zeit nicht, da die hintere Sitzbank auch montiert ist.
FraFi

Hallo Björn,
hier das Foto von meinem Deckel
GSrüsse
Frank
Thema:
R1150GS Werkzeugfach Deckel
Werkzeugfach R1150GS normal umbauen: Hallo
das hat schon mal jemand gemacht, kann es leider nicht mehr finden.
Den Boden raussägen und dann maximal Platz schaffen.
Mit Glasfasern...
Heckhöherlegung für R1150GS + R 850 GS + R 1100GS: Biete hier eine nagelneue auf 345mm verlängerte Original BMW Strebe zur Heckhöherlegung für R 850 / 1100 / 1150 und die Adventure Modelle an.
Da...
Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie.
Wenn...
Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde,
biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
Original Bordwerkzeug Werkzeugfach BMW R850GS R1100GS R1150GS: Garagenfund:
Biete hier ein Werkzeugfach inkl. Deckel und Bordwerkzeug für eine BMW an. Das Fach paßt an folgende BMW Motorräder:
- R850GS
-...
Werkzeugfach R1150GS normal umbauen: Hallo
das hat schon mal jemand gemacht, kann es leider nicht mehr finden.
Den Boden raussägen und dann maximal Platz schaffen.
Mit Glasfasern...
Heckhöherlegung für R1150GS + R 850 GS + R 1100GS: Biete hier eine nagelneue auf 345mm verlängerte Original BMW Strebe zur Heckhöherlegung für R 850 / 1100 / 1150 und die Adventure Modelle an.
Da...
Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie.
Wenn...
Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde,
biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
Original Bordwerkzeug Werkzeugfach BMW R850GS R1100GS R1150GS: Garagenfund:
Biete hier ein Werkzeugfach inkl. Deckel und Bordwerkzeug für eine BMW an. Das Fach paßt an folgende BMW Motorräder:
- R850GS
-...