ErledigtR1150GS: Wunderlich oder Touratech Scheibenspoiler / Spoileraufsatz
Diskutiere R1150GS: Wunderlich oder Touratech Scheibenspoiler / Spoileraufsatz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
zum testen an meiner R 1150 GS suche ich nach einem gebrauchten, gut erhaltenen Spoileraufsatz für meine originale Scheibe. Ob das Teil von...
zum testen an meiner R 1150 GS suche ich nach einem gebrauchten, gut erhaltenen Spoileraufsatz für meine originale Scheibe. Ob das Teil von Wunderlich oder Touratech ist, ist mir erst einmal egal.
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack BMW R1100GS / RT oder R1150GS / RT oder R850GS / RT: Biete gebrauchte Systemhalterung für Tankrucksäcke der Marke Wunderlich an.
Dafür hätte ich gern 45 € incl. Versand.
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack BMW R1100GS / RT oder R1150GS / RT oder R850GS / RT: Biete gebrauchte Systemhalterung für Tankrucksäcke der Marke Wunderlich an.
Dafür hätte ich gern 45 € incl. Versand.