Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS MÜ incl. Extras

Diskutiere R1200GS MÜ incl. Extras im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine R1200GS EZ. 09/08 - KM: 12800 - Farbe Schiefer Ausstattung: - Safetypaket - Touringpaket (ESA, ABS, ASC, Heizgriffe...
S

skua

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meine R1200GS EZ. 09/08
- KM: 12800
- Farbe Schiefer

Ausstattung:
- Safetypaket
- Touringpaket
(ESA, ABS, ASC, Heizgriffe, BMW-LED-Blinker usw.)

Sonderausstattung:
- Original BMW Akrapovic Endschaldämpfer
- Original BMW Tankrucksack groß
- Original BMW Vario-Koffer und Vario-Topcase
- Original BMW Innentaschen für Koffer

Sonstiges:
- Scheckheftgepflegt vom freundlichen BMW Händler
- Reifen Metzeler Tourance EXP, Laufleistung ca. 1000km
- Topcase hat Kratzer, da ich die Gute mal hingelegt habe!

Preis:
- 12000 €

Bei Interesse bitte per PN melden, gebe gerne Auskünfte

Grüße
Skua

S

skua

Themenstarter
Der Preis ist VB und Bilder kann ich per E-Mail schicken

Thema:

R1200GS MÜ incl. Extras

R1200GS MÜ incl. Extras - Ähnliche Themen

• Erledigt Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü

Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden. War...
  • Erledigt Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ

Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute, ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen

Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich in einer falschen Kategorie bin oder die Logik des Forums noch nicht...
  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ

Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ: Hallo an die GS-Gemeinde, ich habe mir kürzlich die Wunderlich-Marathonscheibe zum Ausprobieren bestellt;hatte dann aber Probleme beim Anbau...
  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ - Ähnliche Themen

• Erledigt Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü

Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden. War...
  • Erledigt Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ

Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute, ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen

Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich in einer falschen Kategorie bin oder die Logik des Forums noch nicht...
  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ

Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ: Hallo an die GS-Gemeinde, ich habe mir kürzlich die Wunderlich-Marathonscheibe zum Ausprobieren bestellt;hatte dann aber Probleme beim Anbau...
  • Oben