Suche R1200GS Tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen mit Wertausgleich

Diskutiere R1200GS Tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen mit Wertausgleich im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche R1200GS schwarze Speichenfelgen oder tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Meine Gußfelgen sind Baujahr 2010 und...
K

Karnert

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Hallo,

ich suche R1200GS schwarze Speichenfelgen oder tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen.

Meine Gußfelgen sind Baujahr 2010 und wurden gleich nach dem Kauf abgebaut und eingelagert.
Hinterradfelge hat einen ganz kleinen Kratzer er wurde mit Lack ausgelegt es fällt fast nicht mehr auf.
Vorderradfelge ist wie Neu.
Also beide Räder haben eine Laufleistung von 200 km.

Falls ihr schwarze Speichenfelgen verkaufen wollt bitte melden.
Oder Tauschen gegen Gußfelgen mit Wertausgleich.


Gruß

Sven
 
Thema:

R1200GS Tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen mit Wertausgleich

R1200GS Tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen mit Wertausgleich - Ähnliche Themen

  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de)

    Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de): Bevor es wieder zu Verwirrungen kommt, wäre es besser, wenn wir hier bei den 1200er und ggf 1250ern bleiben. Beim Link von @DirtySanchez geht's...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Schaltereinheit zerlegen/ demontieren - einzelne Schalter tauschen - R1200GS LC

    Schaltereinheit zerlegen/ demontieren - einzelne Schalter tauschen - R1200GS LC: Hallo Zusammen, hat schon Jemand hier im Forum die rechte oder linke Schaltereinheit zerlegt/ demontiert? Mich interessiert es, ob man evtl...
  • Erledigt Sozius Fußrastenhalter R1200GS LC im Tausch gegen Vario Rasten

    Sozius Fußrastenhalter R1200GS LC im Tausch gegen Vario Rasten: Guten Abend zusammen, ich suche für meine 1200er GS Baujahr 2018 die entsprechenden Sozius Fußrastenhalter zur Montage der BMW Alukoffer. Im...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

    Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe) - Ähnliche Themen

  • Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de)

    Kardanwelle jetzt "Verschleißteil" (lt. Motorradonline.de): Bevor es wieder zu Verwirrungen kommt, wäre es besser, wenn wir hier bei den 1200er und ggf 1250ern bleiben. Beim Link von @DirtySanchez geht's...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Schaltereinheit zerlegen/ demontieren - einzelne Schalter tauschen - R1200GS LC

    Schaltereinheit zerlegen/ demontieren - einzelne Schalter tauschen - R1200GS LC: Hallo Zusammen, hat schon Jemand hier im Forum die rechte oder linke Schaltereinheit zerlegt/ demontiert? Mich interessiert es, ob man evtl...
  • Erledigt Sozius Fußrastenhalter R1200GS LC im Tausch gegen Vario Rasten

    Sozius Fußrastenhalter R1200GS LC im Tausch gegen Vario Rasten: Guten Abend zusammen, ich suche für meine 1200er GS Baujahr 2018 die entsprechenden Sozius Fußrastenhalter zur Montage der BMW Alukoffer. Im...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

    Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • Oben