Dieses "normal" fahren sehen hier aber einige Spezialisten offensichtlich frei nach dem Motto normal ist da, kurz bevor der Drehzahlbegrenzer kommt.
Ich selber weiß nicht mehr, welche km-Leitung die TÜ hatte, die ich vom Händler für die Probefahrt bekommen habe. Kann mich auch nicht erinnern, welche Drehzahl ich abgerufen habe, hätte ich die 110 PS Motorleistung auch nur annähernd ausgenutzt, hätte es von meiner Sozia gleich Nackenschläge gegeben.
Auch meine jetzige LC ist im Normalfahrbetrieb zu 99,9 % zwischen 2500 und max. 5000 umin unterwegs. (würde ich wirklich mehr benötigen, täte ich mir eh wieder etwas schnelleres kaufen)
Die Diskussion hier entsteht, weil einige da spezielle Ansprüche und Betriebsverhalten (an einem 20 K Euro-Motorrad) an den Tag legen, das ein wenig "on the edge" ist. (nur m.M.) und so Öl ins Feuer giessen.
Ob das dieselben sind, bei denen die Bremsen nicht standfest oder ruckzuck durch sind, das Fahrwerk nicht ausreicht u.v.m. lässt sich hier trefflich nachlesen.