Erledigt R1250GS Zylinder-Schutz
Diskutiere R1250GS Zylinder-Schutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R1250GS Zylinder-Schutz, von einem Freund bekommen, passt bei der 40 Jahre Edition aber leider nicht. Deshalb günstig abzugeben.
Ich sag mal 25...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Guggele

Themenstarter
Besigheimer

Besigheimer

Guggele

Themenstarter
Keine Ahnung, ich denke aber die kommen aus China. Hab Sie auch nur so bekommen wie auf den Bildern. Ich denke aber Sie tun das was Sie sollten, der Kunststoff ist ziemlich Dick.
Guggele

Themenstarter
Ich mach mal 15 Euro inkl. Versand. Liegen nur rum und wandern sonst bald in den Müll.
Der mit der Q Tanzt

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1250GS Zylinder-Schutz
Hepco Becker Cutout Kofferträger R1250GS: Hallo,
Ich suche folgende Hepco Kofferträger:
Seitenkofferträger Cutout für Xplorer Cutout Koffer 40/37L für BMW R 1250 GS (Li +Re)
LG
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber.
Diese wurde von mir nur testweise verbaut.
FP: 110€ inkl. Versand...
R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo,
Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50.
Die...
Umrüstung der R1250GS auf R1300GS Kolben und Zylinder: Hallo,
Ist es möglich die Zylinder und Kolben der R1300GS in die R1250GS ein zu bauen?
Das wäre doch ein schönes Tuning.
BMW R1250GS Zylinder-Schutz: Ich verkaufe hier meine nie verbauten Zylinder Schutz Kappen. Sind entsprechend nagelneu.
Sehen aus wie die von Wunderlxxx. Haptik fühlt sich sehr...
Hepco Becker Cutout Kofferträger R1250GS: Hallo,
Ich suche folgende Hepco Kofferträger:
Seitenkofferträger Cutout für Xplorer Cutout Koffer 40/37L für BMW R 1250 GS (Li +Re)
LG
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber.
Diese wurde von mir nur testweise verbaut.
FP: 110€ inkl. Versand...
R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo,
Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50.
Die...
Umrüstung der R1250GS auf R1300GS Kolben und Zylinder: Hallo,
Ist es möglich die Zylinder und Kolben der R1300GS in die R1250GS ein zu bauen?
Das wäre doch ein schönes Tuning.
BMW R1250GS Zylinder-Schutz: Ich verkaufe hier meine nie verbauten Zylinder Schutz Kappen. Sind entsprechend nagelneu.
Sehen aus wie die von Wunderlxxx. Haptik fühlt sich sehr...