M
MTL
Nicht wirklich. Am Usernamen sieht man nicht, ob es ein ernsthafter Interessent ist oder ein Temuïst.3 Haken in die richtigen Kaestchen, Fall erledigt.
Nicht wirklich. Am Usernamen sieht man nicht, ob es ein ernsthafter Interessent ist oder ein Temuïst.3 Haken in die richtigen Kaestchen, Fall erledigt.
Dazu braucht der Temuist erstmal ein echtes Email-Konto an welches das Aktivierungs-Email (mit link) geschickt wird.Nicht wirklich. Am Usernamen sieht man nicht, ob es ein ernsthafter Interessent ist oder ein Temuïst.
Interessant. Ich bin aus Neuseeland. Wahrscheinlich wuerde ich gesperrt werden.Aus meiner Sicht ist wieder festzustellen, dass der Eigentümer zwar gut Geld macht mit diesem Forum, die Arbeit aber freiwilligen Helfern überlässt. Wenn er sich etwas mehr kümmern würde, wäre das Blocken bestimmt Regionen dieser Welt möglich. Regionen, aus denen sich potentiell eher niemand im Forum anmelden würde.
Ist das nicht irgendwie so wie wenn man sagen wuerde "Ich habe den Aufsichtsratsvorsitzenden noch nie den Hof fegen sehen"? Ich dachte dafuer gibt es die Moderatoren, oder?So weit ich das mitbekommen habe seit ich im Forum angemeldet bin, bringt sich der Admin (einer, nicht mehrere) genau NULL ein. Spam entsorgen hängt demnach an den freiwilligen und ehrenamtlichen Moderatoren.![]()
Interessant. Ich bin aus Neuseeland. Wahrscheinlich wuerde ich gesperrt werden.
Jetzt bin ich verwirrt. So weit ich es verstehe ist ForumForest ein Unternehmen welches Online Communities eine Reihe von Services anbietet. Das bedeutet aber nicht, dass ForumForest diese Online Communities betreibt, oder? Irgendwer muss doch Kunde von ForumForest sein und das ist der Eigentuemer von diesem Forum hier. Oder?Diese Diskussion hatten wir wirklich mehrfach. Aber bisher hat sich noch niemand gefunden, der sich wirklich an eine Übernahme gemacht hat.
Aber wer möchte, findet hier mehr über Mijo Bikic aka ForumForest:
ForumForest – die Community Experten
Wobei die Auflistung der Projekte auch nicht mehr aktuell ist. Die Nachbarkneipe gehört ebenso dazu.
Interessant ist auch die Statistik von HypStat:
Gs-forum.eu ▷ GS-Forum.eu
Sicherlich sind das nur grobe Werte, aber wenns ungefähr stimmt, dann würde Mijo ca. 70,-$ täglich mit der Seite einnehmen. Dafür kann man nicht selber arbeiten wenn es andere für einen machen...
Ich bezweifele dass die Spam Beitraege von Temu sind. Eher von Spammern die ueber Temu ihren Schrott verkaufen.Temu zeigt aktuell gerade sein eigentliches Gesicht. Die ganzen Refcodes sind ein übles Schema, bei der die Kunden eigentlich noch zusätzlich draufzahlen.
Genau diese Adresse teilt auch jegliche KI mit