Temu Coupon etc

Diskutiere Temu Coupon etc im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht wirklich. Am Usernamen sieht man nicht, ob es ein ernsthafter Interessent ist oder ein Temuïst.
G

glitch_oz

Nicht wirklich. Am Usernamen sieht man nicht, ob es ein ernsthafter Interessent ist oder ein Temuïst.
Dazu braucht der Temuist erstmal ein echtes Email-Konto an welches das Aktivierungs-Email (mit link) geschickt wird.
Konto eistiert nicht oder ist fake....gibt's keine Rueckmeldung und damit keine Freischaltung. (passiert alles im Auto-Modus)

Weiterhin muss der Temuist auf das Rueckbestaetigungs-Link in dem Aktivierungs Email reagieren....kein echter Klick auf's Link, somit fehlt die Rueckbestaetigung.
Resultat= keine Freischaltung (ebenfalls Auto-Modus)

Sollte all das aber noch irgendwie durchgehen, erfolgt die Freischaltung dann noch manuell (da kann man vorher noch mal schnell die email-adresse / username googlen, ob da was anliegt).

Der Username hat bis auf den letzten Schritt (falls noetig) mit der ganzen Sache nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Wishhful thinking, solange unsere oberste Heeresfühhrung hier den Kopf in den Sand steckt!

Danke an die Mods, aber ewig geht das nichht gut!

PeterNZ

PeterNZ

Modell
RS1200GS 2006
Aus meiner Sicht ist wieder festzustellen, dass der Eigentümer zwar gut Geld macht mit diesem Forum, die Arbeit aber freiwilligen Helfern überlässt. Wenn er sich etwas mehr kümmern würde, wäre das Blocken bestimmt Regionen dieser Welt möglich. Regionen, aus denen sich potentiell eher niemand im Forum anmelden würde.
Interessant. Ich bin aus Neuseeland. Wahrscheinlich wuerde ich gesperrt werden.

PeterNZ

PeterNZ

Modell
RS1200GS 2006
So weit ich das mitbekommen habe seit ich im Forum angemeldet bin, bringt sich der Admin (einer, nicht mehrere) genau NULL ein. Spam entsorgen hängt demnach an den freiwilligen und ehrenamtlichen Moderatoren. ☹
Ist das nicht irgendwie so wie wenn man sagen wuerde "Ich habe den Aufsichtsratsvorsitzenden noch nie den Hof fegen sehen"? Ich dachte dafuer gibt es die Moderatoren, oder?

PeterNZ

PeterNZ

Modell
RS1200GS 2006
Diese Diskussion hatten wir wirklich mehrfach. Aber bisher hat sich noch niemand gefunden, der sich wirklich an eine Übernahme gemacht hat.
Aber wer möchte, findet hier mehr über Mijo Bikic aka ForumForest:
ForumForest – die Community Experten

Wobei die Auflistung der Projekte auch nicht mehr aktuell ist. Die Nachbarkneipe gehört ebenso dazu.

Interessant ist auch die Statistik von HypStat:
Gs-forum.eu ▷ GS-Forum.eu

Sicherlich sind das nur grobe Werte, aber wenns ungefähr stimmt, dann würde Mijo ca. 70,-$ täglich mit der Seite einnehmen. Dafür kann man nicht selber arbeiten wenn es andere für einen machen...
Jetzt bin ich verwirrt. So weit ich es verstehe ist ForumForest ein Unternehmen welches Online Communities eine Reihe von Services anbietet. Das bedeutet aber nicht, dass ForumForest diese Online Communities betreibt, oder? Irgendwer muss doch Kunde von ForumForest sein und das ist der Eigentuemer von diesem Forum hier. Oder?

Thema:

Temu Coupon etc

Temu Coupon etc - Ähnliche Themen

• Garantie Gewährleistung etc.

Garantie Gewährleistung etc.: Servus, ich hab eine 1250 GS, Ez. Juni 2023, die muss im Herbst 2025 wieder zur Inspektion, die sollte ja 3 Jahre Garantie etc. haben? Ändert...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Kulanz,Garantie,Wandlung etc.

Kulanz,Garantie,Wandlung etc.: Im Januar 23 hab ich eine Kühl&Gefrierkommbination von einem deutschen Premiumhersteller gekauft.Preis 1200€.Nach einem 1/2 Jahr war das Teil zu...
  • Betrug bei TEMU

Betrug bei TEMU: https://www.temu.com/ul/kuiper/un3.html?_bg_fs=1&subj=dpa-un-dal&_p_jump_id=1028&_x_vst_scene=adg&goods_id=601099767701250&sku_id=17593210179872&ad...
  • Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?

Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?: Ich habe am Lenker eine Autosteckdose mit 2 USB Steckdosen und einem Spannungsmesser montiert. Der Spannungsmesser zeigt dann 13V, beim Starten...
  • Ist Temu der Abfallverwerter von Wish? - Ähnliche Themen

• Garantie Gewährleistung etc.

Garantie Gewährleistung etc.: Servus, ich hab eine 1250 GS, Ez. Juni 2023, die muss im Herbst 2025 wieder zur Inspektion, die sollte ja 3 Jahre Garantie etc. haben? Ändert...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Kulanz,Garantie,Wandlung etc.

Kulanz,Garantie,Wandlung etc.: Im Januar 23 hab ich eine Kühl&Gefrierkommbination von einem deutschen Premiumhersteller gekauft.Preis 1200€.Nach einem 1/2 Jahr war das Teil zu...
  • Betrug bei TEMU

Betrug bei TEMU: https://www.temu.com/ul/kuiper/un3.html?_bg_fs=1&subj=dpa-un-dal&_p_jump_id=1028&_x_vst_scene=adg&goods_id=601099767701250&sku_id=17593210179872&ad...
  • Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?

Ist Temu der Abfallverwerter von Wish?: Ich habe am Lenker eine Autosteckdose mit 2 USB Steckdosen und einem Spannungsmesser montiert. Der Spannungsmesser zeigt dann 13V, beim Starten...
  • Oben