manfred180161
Halte ich für ein Gerücht…Es gibt noch Leute die nicht jeden Tag an den digitalen Endgeräten hängen…

Halte ich für ein Gerücht…Es gibt noch Leute die nicht jeden Tag an den digitalen Endgeräten hängen…
such doch bei mobileWas soll den das Teil kosten….?
Peter da bin ich gleicher Meinung..Guten Morgen
Es wurde gefragt .. es soll eine ehrliche Antwort sein…Sowas muss jeder für sich entscheiden.. hat auch etwas mit der Eigenschaft , Lebenserfahrung jedes einzelnen zu tun.
Für mich käme die Möglichkeit niemals infrage. So ein hochwertiges Fahrzeug für soviel Geld, so kurze Zeit durch so viele Hände? Das Rumänien eine Rolle spielt finde ich unwichtig…,was soll der Rumäne anders machen als der Deutsche Fahrer? Nichts anderes!
Aber das ist auch Glückssache… da gibt es keine „Anleitung“ … leider nicht
Schönen Sonntag euch allen
und ohne Bauch?rein aus dem Bauch würde ich die Finger davon lassen...
BMW Händler;
Händler Garantie für 2 Jahre;
20.000ender Inspektion beim Händler durch geführt;
TÜV wird neu gemacht;
Probefahrt ohne nennenswerte Auffälligkeiten bzw. gar keine.
dann gibt er wohl keine GarantieBMW Händler in Kommision verkauft
warum, wenn sie kaum gefahren wurde (20.000km)Häufiger Eigentumswechsel def. nicht..
Wie gross ist die Ersparniss gegenüber eines Kaufes im eigenen Land?
schreibt der TE ja bereitsIch glaube, bester Preis aktuell in D….
Was kann das sein?ich würde befürchten, dass da etwas ist was Serviceheft und TÜV nicht zeigt.
Seither insgesamt 4 Besitzer.
Super dokumentiert. Da wäre ich dabei.Thema Vorbesitzer, ein Kumpel hat beim BMW Händler eine 1250er gekauft.
Er ist der 3. Halter, die Maschine hatte bei Übergabe 150km.
Es gibt nix was es nicht gibt.
Der erste wurde krank, konnte die Kiste nicht übernehmen.
Der zweite kam zum abholen, sah die 1800er und war sofort verliebt.
Mein Händler sagte ok und schwups war es schon der 2. Halter.
Preis hat gepasst, mein Kumpel ist happy.
das spielt erst recht keine Rollebei einem offiziellen Händler in Rumänien gekauft wurde
Hat er bereits geschrieben - 2 Jahre Garantie vom HändlerBeim Kauf würde ich Garantie dazu wollen,
Wieso 1 Jahr?Sorry, aber ich habe Zweifel an der Aussage, wenn es ein BMW-Händler ist.
Meine BMW-Niederlassung gibt auf Gebrauchtmotorräder genau 1 Jahr Garantie im Kaufpreis enthalten.
Man kann gegen Kosten von ca. 130,--€ eine Anschlussgarantie abschließen, eine die nur Motor,Getriebe,Antrieb beinhaltet und extern von einem Versicherungsanbieter ist, nicht von BMW selbst.