R1300GS Adv Scheinwerfereinstellung voll daneben

Diskutiere R1300GS Adv Scheinwerfereinstellung voll daneben im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe meine neue R1300GSA vorgestern bekommen. Heute bei Dunkelheit gefahren und das Headlight Pro getestet. Abblendlicht leuchtet die ganze Straße...
vampirevogel

vampirevogel

Themenstarter
Modell
meine R 1250 GS - schwarz wie Vampir und Schnabel vom Vogel
Habe meine neue R1300GSA vorgestern bekommen. Heute bei Dunkelheit gefahren und das Headlight Pro getestet.
Abblendlicht leuchtet die ganze Straße sehr weit aus - blendet den Gegenverkehr und das Fernlicht bewirkt auf der Straße gar nichts, sonder leuchtet nur oben die Bäume an. Da hat wohl BMW den Scheinwerfer viel zu hoch eingestellt.
Aber bei der Übergabe sollte doch sowas kontrolliert werden?
ist das Garantieleistung und ich kann zu jeden BMW Händler gehen?
möchte noch 140km fahren um den Scheinwerfer einzustellen lassen (soweit müsste ich fahren, zu dem Händler wo ich die neu gekauft habe.

vampirevogel

vampirevogel

Themenstarter
Modell
meine R 1250 GS - schwarz wie Vampir und Schnabel vom Vogel
Danke - allerdings verstehe ich das Handbuch nicht ganz. Grundeinstellung wieder herstellen?
Heisst das nun dass man mit der Schraube nur die Beladung einstellt - wie beim Auto die Leuchtweiteneinstellung?
gibt es dann eine Schraube, oder 2 Schrauben - also eine mit der der Scheinwerfer in Grundeinstellung eingestellt wird und die andere (S147) nur für Beladung?

Thema:

R1300GS Adv Scheinwerfereinstellung voll daneben

R1300GS Adv Scheinwerfereinstellung voll daneben - Ähnliche Themen

• Koffer Gepäcklösungen R1300GS adv.

Koffer Gepäcklösungen R1300GS adv.: Bei der normalen 1300GS gibt es ja schon das Thema. da aber das Heck der GS und der GSA sich unterscheiden wäre es auch meiner Sicht sinnvoll für...
  • Erledigt R1300GS ADV Windschild hoch klar

R1300GS ADV Windschild hoch klar: Falls jemand umrüstet und sich von seinen trenne möchte... Ich hätte Interesse. Vielen Dank und Grüße
  • Kunstoff Topcase für R1300gs adv?

Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen, Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
  • Handy funktioniert an R1300GS Adv. nicht

Handy funktioniert an R1300GS Adv. nicht: Servus Gemeinde Ich hab ein Problem mit der Handyverbindung. Vielleicht hat einer ein ähnliches Problem, oder kann mir helfen. Folgende...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt? - Ähnliche Themen

• Koffer Gepäcklösungen R1300GS adv.

Koffer Gepäcklösungen R1300GS adv.: Bei der normalen 1300GS gibt es ja schon das Thema. da aber das Heck der GS und der GSA sich unterscheiden wäre es auch meiner Sicht sinnvoll für...
  • Erledigt R1300GS ADV Windschild hoch klar

R1300GS ADV Windschild hoch klar: Falls jemand umrüstet und sich von seinen trenne möchte... Ich hätte Interesse. Vielen Dank und Grüße
  • Kunstoff Topcase für R1300gs adv?

Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen, Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
  • Handy funktioniert an R1300GS Adv. nicht

Handy funktioniert an R1300GS Adv. nicht: Servus Gemeinde Ich hab ein Problem mit der Handyverbindung. Vielleicht hat einer ein ähnliches Problem, oder kann mir helfen. Folgende...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Oben