R1300GS Keyless Go Bedienfehler?

Diskutiere R1300GS Keyless Go Bedienfehler? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich mache das so seit ich Keyless Go habe, bei immerhin 5 BMWs. Hat immer sehr zuverlässig funktioniert, gerade auch bei der 1300. In der Jacken-...
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Und wenn Du zum Äussersten gehst und den Funkschlüssel in die Jackentasche steckst?
Ich mache das so seit ich Keyless Go habe, bei immerhin 5 BMWs. Hat immer sehr zuverlässig funktioniert, gerade auch bei der 1300. In der Jacken- oder Hosentasche ist immer Bewegung und der Schlüssel kann sich gar nicht zur Ruhe legen.

JoeB

JoeB

Modell
BMW R1300GS Adventure ASA Trophy, 2025 / Honda Forza 750, 2021 / Honda Varadero, 1999
Und wenn Du zum Äussersten gehst und den Funkschlüssel in die Jackentasche steckst?
Den Tankrucksack habe ich eh nicht immer mit, dann hab ich den Funkschlüssel natürlich in der Jackentasche.
Werde aber das nächste Mal beim Handy-Laden das mit dem Funkschlüssel gleich daneben, oder weiter weg, hinsichtlich Fehlermeldung verifizieren.

Thema:

R1300GS Keyless Go Bedienfehler?

R1300GS Keyless Go Bedienfehler? - Ähnliche Themen

• Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?

Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?: Ist das Vario Topcase der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich und erlaubt? Funktioniert die Ladevorrichtung und gibt es Einschränkungen. Mir...
  • Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige

Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige: Hallo zusammen ich bin auf einen Roadtrip und momentan in Rumänien.Ich benötige mal eure Hilfe. Meine Anzeige sagt mir das ich noch 1.800 Km bis...
  • Tausche R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke

R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen. Unbenutzte Zustand.
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • R1300GS Dark Edition

R1300GS Dark Edition: Es soll demnächst eine Dark Edition der 1300er geben: BMW-Sondermodelle: R 1300 GS Dark Edition und F 900 GS Dark Edition Dies ist die erste...
  • R1300GS Dark Edition - Ähnliche Themen

• Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?

Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?: Ist das Vario Topcase der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich und erlaubt? Funktioniert die Ladevorrichtung und gibt es Einschränkungen. Mir...
  • Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige

Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige: Hallo zusammen ich bin auf einen Roadtrip und momentan in Rumänien.Ich benötige mal eure Hilfe. Meine Anzeige sagt mir das ich noch 1.800 Km bis...
  • Tausche R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke

R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen. Unbenutzte Zustand.
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • R1300GS Dark Edition

R1300GS Dark Edition: Es soll demnächst eine Dark Edition der 1300er geben: BMW-Sondermodelle: R 1300 GS Dark Edition und F 900 GS Dark Edition Dies ist die erste...
  • Oben