R1300GS Keyless Go Bedienfehler?

Diskutiere R1300GS Keyless Go Bedienfehler? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich mache das so seit ich Keyless Go habe, bei immerhin 5 BMWs. Hat immer sehr zuverlässig funktioniert, gerade auch bei der 1300. In der Jacken-...
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Und wenn Du zum Äussersten gehst und den Funkschlüssel in die Jackentasche steckst?
Ich mache das so seit ich Keyless Go habe, bei immerhin 5 BMWs. Hat immer sehr zuverlässig funktioniert, gerade auch bei der 1300. In der Jacken- oder Hosentasche ist immer Bewegung und der Schlüssel kann sich gar nicht zur Ruhe legen.

JoeB

JoeB

Modell
BMW R1300GS Adventure ASA Trophy, 2025 / Honda Forza 750, 2021 / Honda Varadero, 1999
Und wenn Du zum Äussersten gehst und den Funkschlüssel in die Jackentasche steckst?
Den Tankrucksack habe ich eh nicht immer mit, dann hab ich den Funkschlüssel natürlich in der Jackentasche.
Werde aber das nächste Mal beim Handy-Laden das mit dem Funkschlüssel gleich daneben, oder weiter weg, hinsichtlich Fehlermeldung verifizieren.

Thema:

R1300GS Keyless Go Bedienfehler?

R1300GS Keyless Go Bedienfehler? - Ähnliche Themen

• R1300GS ASA keine Motorbremse

R1300GS ASA keine Motorbremse: Hallo zusammen, es gibt hier so einige Berichte über ungereimtheiten bei der oben genannten GS. Bisher ist mir das, was ich jetzt beschreiben...
  • Biete R 1300 GS DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU

DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU: Habe mir ein Set schwarze Scheiben für die Lenkerenden gekauft. Leider passen die Scheiben NICHT bei der GSA und ausschließlich bei der R1300GS...
  • Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure

Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
  • Immerdran-Minigepäcklösung

Immerdran-Minigepäcklösung: Moin zusammen, Ich hätte gern mein Reifenflickzeug und den kleinen Kompressor immer dabei. Es soll sinnvoll gegen Wegnahme gesichert sein, sodass...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black - Ähnliche Themen

• R1300GS ASA keine Motorbremse

R1300GS ASA keine Motorbremse: Hallo zusammen, es gibt hier so einige Berichte über ungereimtheiten bei der oben genannten GS. Bisher ist mir das, was ich jetzt beschreiben...
  • Biete R 1300 GS DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU

DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU: Habe mir ein Set schwarze Scheiben für die Lenkerenden gekauft. Leider passen die Scheiben NICHT bei der GSA und ausschließlich bei der R1300GS...
  • Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure

Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
  • Immerdran-Minigepäcklösung

Immerdran-Minigepäcklösung: Moin zusammen, Ich hätte gern mein Reifenflickzeug und den kleinen Kompressor immer dabei. Es soll sinnvoll gegen Wegnahme gesichert sein, sodass...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Oben