Inot
Gibt es fertig zu kaufen.
FĂ€hrt um jede GS in den Bergen Kreise.

Und schöner ist sie auch.
AnhÀnge
-
445,7 KB Aufrufe: 171

SS46, SS612, SS238 und paar andre Sachen. ;-)Wo denn da genau?
Kann es sein, das du Michael (OSM62) nicht kennst?![]()

die is geil!Gibt es fertig zu kaufen.

sieht jetzt nicht schlecht aus, ob jetzt zwingend schöner. Finde da gestrippte 17er GS immer noch etwas cooler und ob die reisetauglicher und schlechwegetauglicher als eine 17 Zoll GS? Halt zwei völlig unterschiedliche Moppeds auf 17er.Gibt es fertig zu kaufen.

SS46, SS612, SS238 und paar andre Sachen. ;-)
Kenne ch nicht, ich kenne nur den Rolle PaĂ, Manghen und KaiserjĂ€gerstraĂe und noch ein paar andere schöne Strecken
![]()

Wie oft bist du den Manghen Pass schon gefahrenIch hasse diesen Manghen. Erster-Gang-Kehren wohin da Augen blickt. Katastrophe. Kannst Tannenzapfen sammeln... Is mehr was fĂŒr ne 450er Supermoto. Oder einfach nur Ebikes :-)

Viel zu oft. Der liegt mitten drin und da muss man teilweise drĂŒber, ansonsten ewig Umweg.Wie oft bist du den Manghen Pass schon gefahren.
Wenn du "ballern" willst, bist du wohl auf der Rennstrecke besser aufgehoben![]()

Nabend also ich mag den Manghen dreimalViel zu oft. Der liegt mitten drin und da muss man teilweise drĂŒber, ansonsten ewig Umweg.

Ich kann die 1300er und die V4S ganz passabel bedienen. Hat fĂŒr die Hyper vom Guide nicht ganz gereicht. Wahrscheinlich fĂŒr die meisten hier auch nicht. Trotz 17".Gibt es fertig zu kaufen.
AnhÀnge
....... vorausgesetzt, du kannst das Teil auch so bedienen......aber daran scheitert es meist......
habe ich in SĂŒdtirol oder sonst wo noch nie schnell gesehen.......