Grinser
17 Zoll GS .....sieht richtig geil aus. Habe jetzt noch das Sportfahrwerk.
Die R 1301 HNC hatte keins.
Meine sieht ja so aus:
Meine sieht ja so aus:

Brauchst du das Radargedöns?17 Zoll GS .....sieht richtig geil aus. Habe jetzt noch das Sportfahrwerk.
Meine sieht ja so aus:
Anhang anzeigen 815616
Anhang anzeigen 815617

Vereinfacht die Orientierung und Zielerfassung.Brauchst du das Radargedöns?

Könntest halt ohne ein schönes Heck draus machen.....Na klar![]()

Echt guter Witz.Jetzt mache ich aber nichts mehr an der GS.....so bleibt sie jetzt.

Also irgendwie wird das auf diesen Bildern auch nicht anders.17 Zoll GS .....sieht richtig geil aus. Habe jetzt noch das Sportfahrwerk.
Meine sieht ja so aus:
Anhang anzeigen 815616
Anhang anzeigen 815617

Ich finde GS mit 17 Zoll einfach geil!Nehm ich nicht persönlich....alles gut.

Warum ???? Hätte heute noch meine R 1301 HNC.Echt guter Witz.![]()

Hallo,Ich finde GS mit 17 Zoll einfach geil!
Wenn ich meine R13RR fertig habe, werde ich schauen ob ich eine R13GSR machen werde.
Leichter, mehr power und da kann die Megamoto oder Hypermoto einpacken.
Meine Megamoto muss ich ja etwas entlasten^^
OZ räder sind schon was feines, mich würde das Gewicht OZ zu den R1300R rädern interessieren, denn die R Räder sollen schon sehr leicht sein.

Weil du viel zu kreativ bist um ohne was zu ändern das gleiche Moped lange zu fahren. Ist jedenfalls mein Eindruck.Warum ???? Hätte heute noch meine R 1301 HNC.
Da hätte ich diese nicht gebraucht![]()

Das ist meine erste bzw.zweite GS die ich so umgebaut habe wie sie mir gefällt....an den anderen GSen habe ich nur Kleinigkeiten verändert.Weil du viel zu kreativ bist um ohne was zu ändern das gleiche Moped lange zu fahren. Ist jedenfalls mein Eindruck.![]()
![]()

die 1300GS mit 17 Zoll rundum fand ich keinen deut schlechter zu fahren als mit 19/17 Zoll. Nervös war an dem Teil mit 17 Zoll nichts, auch nicht auf der Autobahn bei > 200 km/H.Zurück zu 17 Zoll. Meine erste 1200 Multi hatte auch 17 Zoll Satz. War einfach geil zu fahren und es gab eine riesen Auswahl an Reifen. Sie war von der Geometrie dafür ausgelegt.
Für die aktuelle GS kann ich mir kaum vorstellen das 17 Zoll für einen Laien wie mich fahrbare Vorteile bringt. Sie ist so schon Super handlich, ich vermisse nichts.
Kumpel von mir hat eine 1250er mit 17 Zoll gekauft und nach einem halben Jahr wieder auf original zurück gebaut. Nach seiner Aussage viel zu nervös und nicht homogen fahrbar.
Aber wenn es dir gefällt und du die Vorteile nutzen kannst, viel Spaß damit.![]()