Serpel
Glückwunsch zu diesem feinen Motorrad! Hätte ich keine K, müsste es genau diese sein!
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Einfach die neue mit Performance Paket Probe fahren.Wenn meine Haxen nicht so lang wären würde ich auf jeden Fall auch eher sowas wie eine R1300RS oder was nackiges fahren und ganz sicher keine Reiseenduro...![]()
Wärst Du so nett und würdest mal den Abstand zwischen Rasten und Sitzbank abmessen?Einfach die neue mit Performance Paket Probe fahren.
54 cm.Wärst Du so nett und würdest mal den Abstand zwischen Rasten und Sitzbank abmessen?
Die R1250R mit Sportsitzbank(die höchste von BMW) war mir nämlich auch noch zu niedrig. Knieschmerzen ab Mitte des zweiten Fahrtages.
Die GS ist dynamischer und bietet mehr Schräglagenfreiheit?Hi,
wunderschöne RS - spricht mich sehr an und würde mir genauso auch extrem gut gefallen. Aufgrund meines Knieschadens lass ich aber eher die Finger davon weg… Bin gespannt auf deine Eindrücke, insbesondere im Vergleich zu GS. Ich hatte zwischenzeitlich mal eine R 1250 R, die habe ich allerdings schnell wieder verkauft. War mir insgesamt zu undynamisch und auch in Bezug auf die Schräglagenfreiheit leider zu wenig. Hoffe und gehe davon aus, dass sie das bei der Neuen ausgemerzt haben und sie auch fahrtechnisch dem Dynamikanspruch gerecht werden kann.
Viel Spaß, liebe Grüße, Adrian
Danke, dann kann ich mal mit den vorhandenen Moppeds vergleichen.54 cm.
Da verstellbare Fußrasten wäre auch 56 cm mit etwas offeneren Kniewinkel möglich.
Die Frage ist natürlich, woran man jetzt Dynamik festmacht. Bei meinem Fahrstil und Streckenprofil im Vergleich zur 1250R mE nach ja. Schräglagenfreiheit ist bei der GS definitiv größer.Die GS ist dynamischer und bietet mehr Schräglagenfreiheit?