R18 Video von Schaaf

Diskutiere R18 Video von Schaaf im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Der Schaaf macht ja immer sehr schöne Fahrvideos von Motorrädern wo man nur den Motorsound hört. Nun ich hab mich gefreut das er schon...
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
730
Hallo
Der Schaaf macht ja immer sehr schöne Fahrvideos von Motorrädern wo man nur den Motorsound hört.
Nun ich hab mich gefreut das er schon eines von der R18 eingestellt hat. Aber Schock was ist das den die hat ja voll einen wimmernden Sound
 
G

Gast2878

Gast
Wer oder was ist Schaaf?
Oder soll das jetzt Werbung für einen Bezahltkanal auf Youtube sein?
Ich weiss auch nicht was Du mit wimmern meinst (kann das Video leider nicht sehen, da ich nicht Mitglied/Zahler werden will) aber in der Realität hat die R18 mit den Fishtails sowohl beim Daneben stehen als auch beim Fahren alles andere als einen wimmernden (wenn auch sozial verträglichen) Sound.
Für richtig Krach braucht es wohl einen V&H aus dem ZubehörRegal, wenn gleich den mW noch niemanden gehört hat.
 
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
730
Du kannst das Video ohne Kosten auf Youtube ansehen. Ja der Motor an sich klingt gut, nur weint das Getriebe oder der offene Kardan ungewöhnlich laut.
 
G

Gast2878

Gast
Danke. Wenn man direkt über YT geht, klappt’s. Wenn man nach ‚Schaaf BMW‘ googelt kommt man direkt auf den Bezahltteil. Denke das ‚Wimmern‘ ist das ‚Jaulen‘, was man hört, wenn er das Gas zu macht. Habe ich ehrlich gesagt auf der Probefahrt so überhaupt nicht wahr genommen. Kann auch am Fahrtwind/Moped/seiner Mikrofoneinstellung liegen. (Oder meinem Gehörvermögen :bounce:)
 
Thema:

R18 Video von Schaaf

R18 Video von Schaaf - Ähnliche Themen

  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

    Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • R18 on the road ???

    R18 on the road ???: Hallo nachdem die R18 ja schon einige Monate auf dem Markt ist, ist mir noch keine einzige weder auf der Straße noch bei den einschlägigen...
  • R18 Probe gefahren

    R18 Probe gefahren: Hallo allerseits, schönes Wochenende und kommt gut durch die Hitze! Ich bin die BMW R18 mal Probe gefahren. Ikonisch - das fällt mir als allerstes...
  • Biete Sonstiges BMW R18 Classic First Edition mit Zubehör

    BMW R18 Classic First Edition mit Zubehör: Ein guter Freund möchte seine erst vor wenigen Wochen gekaufte BMW R18 verkaufen. Das Motorrad wurde "blind" bestellt und jetzt im April...
  • R18 - Modellerweiterung...

    R18 - Modellerweiterung...: geplant... -> Big Boxer als Super-Tourer inkl. Radar... :)
  • R18 - Modellerweiterung... - Ähnliche Themen

  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

    Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • R18 on the road ???

    R18 on the road ???: Hallo nachdem die R18 ja schon einige Monate auf dem Markt ist, ist mir noch keine einzige weder auf der Straße noch bei den einschlägigen...
  • R18 Probe gefahren

    R18 Probe gefahren: Hallo allerseits, schönes Wochenende und kommt gut durch die Hitze! Ich bin die BMW R18 mal Probe gefahren. Ikonisch - das fällt mir als allerstes...
  • Biete Sonstiges BMW R18 Classic First Edition mit Zubehör

    BMW R18 Classic First Edition mit Zubehör: Ein guter Freund möchte seine erst vor wenigen Wochen gekaufte BMW R18 verkaufen. Das Motorrad wurde "blind" bestellt und jetzt im April...
  • R18 - Modellerweiterung...

    R18 - Modellerweiterung...: geplant... -> Big Boxer als Super-Tourer inkl. Radar... :)
  • Oben