Radarfalle Italien

Diskutiere Radarfalle Italien im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jepp, ich sehs als erhöhte Kurtaxe, wahrscheinlich haben sie davon das neue 70er-Schild bezahlt. Eigentlich gehört das mir!
European

European

Modell
1250 GS HP, Speed Triple 1050 R
Guten Morgen, ich möchte nochmal auf die seltsamen Methoden der italienischen Behörden aufmerksam machen. Ein Freund war im Juli 2022 mit dem PKW in Südtirol, Nähe Meran. Letzte Woche bekam er Post von einem italienischen Inkasso Büro, Rechnung über Euro 492,00! Im Schreiben waren aufgeführt Euro 137,00 für 11 Km/h zu schnell, Schreiben vom April 2023. Euro 256,00 1. Mahnung August 2023, 2. Mahnung Euro 356,00 April 2024! Mein Freund hat nie Post aus Italien erhalten. Er hat jetzt Euro 137,00 überwiesen und Kontakt zu einem Rechtsanwalt aufgenommen. Ich bin gespannt.
Mir und meinem Kumpel ist genau das Gleiche passiert. Hatten keine andere Möglichkeit wie zu bezahlen....

Thema:

Radarfalle Italien

Radarfalle Italien - Ähnliche Themen

• Frage zu Radarfallen!

Frage zu Radarfallen!: Hallo Forum,:p Frage zu diese neueren "Blitzer" in Form einer runden Säule mit diversen roten Ringen in verschiedenen Höhen. Blitzen die nun...
  • Diese Radarfalle ist richtig fies

Diese Radarfalle ist richtig fies: Frankreich: Beamte machen in Zivilfahrzeugen Jagd auf Verkehrssünder Bild
  • Radarfallen

Radarfallen: Hallo, habe mir wieder einen BMW Navigator III gekauft. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, fest installierte Radarfallen als POI zu laden? Wenn ja...
  • Radarfallen gefährden Motorradfahrer

Radarfallen gefährden Motorradfahrer: Mal was Neues. Durch eine Radarfalle kam es bei uns um die Ecke zu einem schweren Unfall: klick Damit mich keiner falsch versteht: Ich gebe der...
  • Autofahrerin klaut Radarfalle

Autofahrerin klaut Radarfalle: Klick:D:D
  • Autofahrerin klaut Radarfalle - Ähnliche Themen

• Frage zu Radarfallen!

Frage zu Radarfallen!: Hallo Forum,:p Frage zu diese neueren "Blitzer" in Form einer runden Säule mit diversen roten Ringen in verschiedenen Höhen. Blitzen die nun...
  • Diese Radarfalle ist richtig fies

Diese Radarfalle ist richtig fies: Frankreich: Beamte machen in Zivilfahrzeugen Jagd auf Verkehrssünder Bild
  • Radarfallen

Radarfallen: Hallo, habe mir wieder einen BMW Navigator III gekauft. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, fest installierte Radarfallen als POI zu laden? Wenn ja...
  • Radarfallen gefährden Motorradfahrer

Radarfallen gefährden Motorradfahrer: Mal was Neues. Durch eine Radarfalle kam es bei uns um die Ecke zu einem schweren Unfall: klick Damit mich keiner falsch versteht: Ich gebe der...
  • Autofahrerin klaut Radarfalle

Autofahrerin klaut Radarfalle: Klick:D:D
  • Oben