Biete R 1200 GS (+ Adventure) Radbolzen für Speichenfelgen

Diskutiere Radbolzen für Speichenfelgen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hätte noch einen Satz lange Radbolzen zur Montage der Speichenfelgen hier rumliegen. Die Radbolzen sind noch TipTop. Ich würde sie...
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo,

ich hätte noch einen Satz lange Radbolzen zur Montage der Speichenfelgen hier rumliegen.
Die Radbolzen sind noch TipTop.

Ich würde sie für 25,-- Euro incl. Versand verkaufen.
 
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Mal wieder nach vorne heben.
Die Radbolzen hatte ich gekauft da ich einen Satz Speichenfelgen erworben hatte.
Diese waren aber leider beschädigt, so das ich den Felgensatz wieder zurück gegeben habe.
Deshalb sind die Radbolzen jetzt übrig. Hatten 45,-- Euro gekostet.

Ich denke 25,-- Euro incl. Versand ist ein faires Angebot.
 
Thema:

Radbolzen für Speichenfelgen

Radbolzen für Speichenfelgen - Ähnliche Themen

  • Erledigt 5 Radbolzen für K25

    5 Radbolzen für K25: Bin auf der Suche nach 5Radbolzen für das Hinterrad der 1200 K25,wenn andere Modelle auch passen selbstverständlich auch,egal ob kurz oder lang...
  • Erledigt suche 2 Radbolzen für GS1150

    suche 2 Radbolzen für GS1150: Moin! Suche 2 Radbolzen für eine GS1150. Gruß Hermann
  • Erledigt Suche Radbolzen für Speichenräder R1200GS 2004-2012

    Suche Radbolzen für Speichenräder R1200GS 2004-2012: Hallo, bin auf der Suche nach 5 Radbolzen für Speichenräder R1200GS 2004-2012. Bitte mit Versand anbieten. Danke Gruss Rainer gsbofo(äd)arcor.de
  • Schraubensicherung auf Radbolzen für Hinterrad bei Radträger aus Stahl

    Schraubensicherung auf Radbolzen für Hinterrad bei Radträger aus Stahl: Zwecks Reifenwechsel hatte ich bei unseren 12er GS (2006/07) die Räder ausgebaut und mit Verwunderung Schraubensicherung auf den Radbolzen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Radbolzen für Speichenräder

    Radbolzen für Speichenräder: Hallo zusammen! Habe hier noch 5 Stück Radbolzen für Speichenräder (längere Ausführung als jene für die Gußräder) übrig. S Sollte jemand Bedarf...
  • Radbolzen für Speichenräder - Ähnliche Themen

  • Erledigt 5 Radbolzen für K25

    5 Radbolzen für K25: Bin auf der Suche nach 5Radbolzen für das Hinterrad der 1200 K25,wenn andere Modelle auch passen selbstverständlich auch,egal ob kurz oder lang...
  • Erledigt suche 2 Radbolzen für GS1150

    suche 2 Radbolzen für GS1150: Moin! Suche 2 Radbolzen für eine GS1150. Gruß Hermann
  • Erledigt Suche Radbolzen für Speichenräder R1200GS 2004-2012

    Suche Radbolzen für Speichenräder R1200GS 2004-2012: Hallo, bin auf der Suche nach 5 Radbolzen für Speichenräder R1200GS 2004-2012. Bitte mit Versand anbieten. Danke Gruss Rainer gsbofo(äd)arcor.de
  • Schraubensicherung auf Radbolzen für Hinterrad bei Radträger aus Stahl

    Schraubensicherung auf Radbolzen für Hinterrad bei Radträger aus Stahl: Zwecks Reifenwechsel hatte ich bei unseren 12er GS (2006/07) die Räder ausgebaut und mit Verwunderung Schraubensicherung auf den Radbolzen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Radbolzen für Speichenräder

    Radbolzen für Speichenräder: Hallo zusammen! Habe hier noch 5 Stück Radbolzen für Speichenräder (längere Ausführung als jene für die Gußräder) übrig. S Sollte jemand Bedarf...
  • Oben