Radnaben vorne und hinten baugleich mit GS?

Diskutiere Radnaben vorne und hinten baugleich mit GS? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte mir für meine HP2 einen Supermoto Radsatz aufbauen. Sind die Radnaben vorne und hinten mit der GS 1200 baugleich? Schon jetzt...
hansi HP

hansi HP

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
36
Modell
GS 1200 Aventure 30 Years, G 450 X, HP 2 Sport
Hallo,

ich möchte mir für meine HP2 einen Supermoto Radsatz aufbauen.
Sind die Radnaben vorne und hinten mit der GS 1200
baugleich?

Schon jetzt Danke und Gruß!!!
hansi
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi hansi,
hinten ja, ca. 250€ von der GS.
vorne nein, da nur eine Bremsscheibenaufbahme.
im Moment gibts für die HP2 nur kplt.Räder ca.700 € je.
Naben wirds später sicher mal einzeln geben.
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...alternative (sehr teuer) naben einzeln mit excelfelge.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Shorty,
Es gibt im Moment nur die möglichkeit vorne ein Komplett-Rad von BMW zu kaufen,auszuspeichen dann die Nabe mit einer Excel zu kompletieren.
Sehr Sehr teuer.
Peter
 
hansi HP

hansi HP

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
36
Modell
GS 1200 Aventure 30 Years, G 450 X, HP 2 Sport
Hallo,

Meiner Meinung wird es wohl auch keine Excel Felgenringe geben.
Den diese sind für 36 Speichen ausgelegt, BMW hat 40 Speichen.

Ich denke mal man muß Behr Felgenringe nehmem.

Würde sonst auch lieber Excel Felgen nehmen.

Gruß
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Excel gibts definitiv.
habe angefragt,hintere Felge kostet bei Anlieferung der Nabe
Material inkl.Arbeit ca.350€.
TT lässt seine Felgen dort auch machen.
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sagte ich bereits..und mit teuer meinte ich halt auch TEUER.... :wink:
 
hansi HP

hansi HP

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
36
Modell
GS 1200 Aventure 30 Years, G 450 X, HP 2 Sport
Ich habe auch noch mal nachgefragt, Excel Felgenringe
sind auch in 17 Zoll und 40 Speichen lieferbar.

Gruss
 
Thema:

Radnaben vorne und hinten baugleich mit GS?

Radnaben vorne und hinten baugleich mit GS? - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Radnabe vorn in Ebay

    Radnabe vorn in Ebay: Sers Jungs, ich war ein paar Jahre weg, jetzt bau ich wieder eine HP2E auf. Anspruch:besser als neu... Hab ne völlig runtergerittene gekauft und...
  • Erledigt HP2 Enduro Radnabe vorne und Öhlins

    HP2 Enduro Radnabe vorne und Öhlins: Hallo, ich such für eine HP2 Enduro eine originale Radnabe für vorne. Oder ein Vorderrad mit einem defektem Felgenring. Außerdem such ich noch...
  • Erledigt Radnabe vorne mit Radlagern für R1100/850GS

    Radnabe vorne mit Radlagern für R1100/850GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier ein Vorderradnabe mit Radlagern aus einer R1100GS an. Ich hätte gerne 60,-€ plus Porto für die Nabe. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.

    Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.: Biete neue Radnabe vorn und hinten für Speichenfelgen für die 12er GS. Radlager und Dichtungsringe für vorne sind mit dabei. Preis 550€ inkl...
  • Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen. - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Radnabe vorn in Ebay

    Radnabe vorn in Ebay: Sers Jungs, ich war ein paar Jahre weg, jetzt bau ich wieder eine HP2E auf. Anspruch:besser als neu... Hab ne völlig runtergerittene gekauft und...
  • Erledigt HP2 Enduro Radnabe vorne und Öhlins

    HP2 Enduro Radnabe vorne und Öhlins: Hallo, ich such für eine HP2 Enduro eine originale Radnabe für vorne. Oder ein Vorderrad mit einem defektem Felgenring. Außerdem such ich noch...
  • Erledigt Radnabe vorne mit Radlagern für R1100/850GS

    Radnabe vorne mit Radlagern für R1100/850GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier ein Vorderradnabe mit Radlagern aus einer R1100GS an. Ich hätte gerne 60,-€ plus Porto für die Nabe. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.

    Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.: Biete neue Radnabe vorn und hinten für Speichenfelgen für die 12er GS. Radlager und Dichtungsringe für vorne sind mit dabei. Preis 550€ inkl...
  • Oben