@MTL
Ich kann mich noch gut auf deine "Radrennen-Begleitmotorrad-Fotos" erinnern

!
Da sitzt du ja auf dem Motorrad und nicht auf dem Fahrrad/Rennrad. Solche Fotos sind sicher besser unter
Aktuelles Foto von heute aufgehoben.
Und unter "Radsport zwischendurch", verstehe ich nicht Profisport. Hier meine ich Bilder von Fahrrädern jeder Art (inkl. der immer mehr werdenden Pedelecs)!
Z.B. meine Räder:
Angeschafft April 2012: SPECIALIZED Epic FSR Expert Carbon 29;
wird für jeden Geländeanspruch verwendet und kommt je nach Unternehmungen in den Urlaub mit
Angeschafft März 2014: TREK CrossRip Elite;
wird für Radwege und Straße verwendet und kommt je nach Unternehmungen in den Urlaub mit
Angeschafft November 2019: SPECIALIZED Turbo Levo Comp 29 black (Modell 2020) Brose 2.1 Motor / 700 Wh Batterie
wird für jeden Anspruch verwendet und soll in Zukunft auch mal in den Urlaub mitkommen
Ich meine aber auch Fotos und Berichte und Tipps von unserem eventuell "zweiten" Hobby Radfahren, wie es unter #2
necnec schon gemacht hat, oder viele bereits unter
Aktuelles Foto von heute (z.B. mossoma, QVIENNA, Oli11, boro, Gatower, u.a.m.) !
Z.B.:
2018 in Tirol "Downhill vom Wiedersbergerhorn":
Im Alpbachtal geht es mit der Gondel auf das Wiedersbergerhorn. Die Gondelfahrt ist mit der Alpachcard kostenlos, für die Mitnahme der Mountainbikes zahlen wir €3,- per Rad. Es geht hoch auf 1850m.
Anfangs ist der Weg steinig und ausgewaschen; nach knapp drei Kilometern geht die Strecke in einen gut befestigten Forstweg über.
12,5 km weiter und 1340Hm tiefer, kommen wir in Reith im Alpbachtal an.
Zum Einkehren bietet sich hier der
Kirchenwirt für eine stärkende Kaspressuppe an.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe, dass die Ausgangsbeschränkungen bald soweit gelockert werden, dass wir wieder mehr auf unseren Motorrädern unterwegs sein können

!